Hassgegner
-
-
-
-
-
also das ist ne Dumme frage!! wieso macht men eigentlich so einen Threat??
das ist doch lächerlich das ihr euch fürchtet!!
immerhin ist Warhammer da um spass zu haben und nicht um sich vor dem und dem zu fürchten!!
in wirklichkeit fürchtet ihr eu vor den gegnern nicht vor den armeen selber!! jede armee ist gleichstark nur die liste die man spielt ist das was man fürchten sollte!! -
-
Hassgegener hängen ein bisschen davon ab welche Armee man spielt
Mit Chaos:
- Imperium
Weil: Stark im Beschuss UND nicht zu verachten im Nahkampf. Viele Nachteile können mit magischen Gegenständen (Standarten etc. ) ausgeglichen werden was darin resultiert, dass sie effektiv keine Nachteile mehr haben.
Mit Dunkelelfen:
- Hochelfen
Hier muss ich zugeben, dass ich noch nicht gegen ne Hochelfenarmee nach aktueller Liste gespielt habe aber nach der alten Liste: Die Einheiten sind viel effektiever als die der Dunkelelfen. Speerträger aus 3 Reihen; Schwertmeister die nicht als letztes zuschlagen; Langbögen; Starke Magie; starke magische Gegenstände.
Zugegeben die Punkkosten sind auch dementsprechend höher aber dennoch ist es nicht ausgeglichen.Qui desiderat pacem, bellum praeparat - Wer Frieden wünscht, der bereite den Krieg! -
Meine Hassgegner sind: Chaos, Tiermenschen, Khemri, Vampire, Zwerge, Waldelfen, Hochelfen, Dunkelelfen, Chaoszwerge, Orks, Goblins, Snotlinge (die ganz besonders), Oger, Tileaner, Estalianer, Arabianer, Kisleviten, Imperiale, Echsenmenschen, Rattengesocks und alles was sonst noch das Land und die Maiden Bretonias in Gefahr bringt! Wenn sie aber eine höfliche Entschuldigung für ihr unerlaubtes Eindringen zu Füßen des Königs vorbringen, so sei ihnen gestattet ihren Kopf auf ihren Schultern zu behalten!
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
Ich hasse Hochelfen. Öh ich schlag vor deiner Lanze zu, da bekomme ich immer nen leichten anfall von Khornverehrung vor allem wenn meine Bretonen dann auch noch im Angriff denn Nahkampf wegen sonem scheiß verlieren.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher