Herausforderungen DS

      Herausforderungen DS

      1. Kevin seine Orks
      2. Marc seine Hochelfen
      3. Gerd seine Waldelfen
      4. Rudi seine Blood Angel (Hordes)
      5. mit Mike seine Orks gegen Stefan und Andreas Zwerge 8o
      6. Christians seine Tau
      6. Florians Impse
      Obmann Donawitzer Stahllegion

      Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()

      Dann fang ich auch mal an, Reihenfolge ist geordnet nach Dringlichkeit (also wo es schon lang ausständig ist^^)

      1.Jonny Tempel mit Woodies [2250]
      2.Starmaster aka Marc mit Hochelfen[2250]
      3.Bulwai mit ???
      4.Gresca_Muccapello mit Imperium[2250]

      Der Rest folgt dann auch noch ;)

      aber zumindest die ersten beiden will ich kurz vor- oder nach dem Turnier gespielt haben ;)

      Aber Achtung: Wer ablehnen will, versäumt es gegen meine Turnierliste für den Huat zu testen ;) Leichts wirds net ,)


      Cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @Jani : Ich nehm an , aber erst nach dem Turnier 8)

      Dann stell ich auch mal ne Liste auf :

      1) Eben der oben genannte in Fantasy
      2) Marc ( punkte egal )
      3) Ralph ( Dark Eldar )
      4) der ganze Rest ....... ;)
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

      —Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Hi Herr Heinz --- Herr Rudi --- Herr Jani --- Ralph --- Johnny --- oder wer halt will !!!

      Na wie wärs am Sa. mit einem Spielchen 2000 P. --- 2500 P. --- 3000 P.

      Die neuen Hochelfen nehmen die Herausforderung gerne an !!!
      Nur welche Armee möchte gegen mich antreten ???

      Ach ja ich bin beim Turnier 12. geworden von 16. --- näheres erzähle ich am Sa. !!!

      Es wird doch gespielt oder ???
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

      Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

      Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „StarMaster“ ()

      *Aufzeig*
      Marc, ich würde gerne ein Spielchen wagen. 2500 Punkte wären mir recht, aber auch weniger machen mir keinen Streß. Leider müsste ich 5 Schützenreiter mit normalen Pferden Proxen WENN es 2500p sind, bei 2250 kann ich sie weg lassen ;)

      Also, wie gesagt, ich würde gerne ;)



      bin schon aufs Turnier-Erzählen gespannt
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hi Jani ---- da du der erste warst kriegst du denn Vortritt !!!

      Schauma moi wieviele Punkte --- a nette Liste - a orge Liste - oder eine außgewogene Liste ???

      Szenario ---- offene Feldschlacht ???
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

      Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

      Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Beide in DS T-shirt?

      Dann könnte ich mit der Handy-Kamera Fotos schießen von der Schlacht, damit die anderen auch was davon haben ;)
      Punkte überlass ich, wie gesagt, dir. Mir ist alles recht.

      Die Härte is a gute Frage, aber ich denk, dass wir ruhig härter aufstellen können, ein gemütliches Spiel solls nur ergeben, dass ist das wichtigste ,)
      Also um deine Frage zu beantworten. Stell hart auf, aber nicht Lame wie es der Ralph immer macht ;) Ich will nämlich meinen Dampfpanzer gassi fahren :P

      Mission ist auch fraglich. Hast du vll. eine Idee? Feldschlacht wäre auch ok von meiner Seite aus.

      cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

      Unser Spiel !!!

      Hallo erstmal !!!

      Sowdala --- machn wir ne offene Feldschlacht aber mit Siegesbedingungen, schlage vor einen Legendären Ort in der Mitte oder eine Waffe zu erobern oder um eine Figur die es zu retten gilt ( für das es dann P. gibt) --- aber des können wir uns ja noch ausknobeln ???

      Weiters ich bin für 2500 P. is ne runde Sache --- darfst e deine Schutzenreiter proxen :rolleyes: (oder bringst mehr P. zauman) !!!

      Dampfpanzer gassi führen :tongue: jo jo is scho recht !!!
      Schade nur das mei Drache noch nicht zaumenbaut is :rolleyes: der wäre auch a harte Nuss :rolleyes: !!!

      Also mach mal a Liste und sag mir wieviele P. dann kann ich meinem Herold bescheitsagen das er die Heerschau ausrufen soll --- den um die Hochelfenelite einzuberufen benötige ich einwenig Zeit......
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

      Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

      Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Ausknobeln is immer gut ;)

      Ok, dann 2500 Punkte, die krieg ich vll. sogar großteils bemalt zusammen, ich werd mir das Proxen doch verkneifen, wenn du schon deinen Drachen draußen lässt, werd ich doch nicht proxen, das wäre nicht fairdir gegenüber, außerdem könnte ich dann meine neue Taktik versuchen ,)

      Ich fang dann mal an meine Liste zu machen, 1 Kommandant und 3 helden, oder 4 helden und kein Kommandant, oder?

      Ich freu mich schon.


      uhrzeit ist mir auch egal, ich bin immer bereit ,) Mein Favorit wäre aber 2 uhr
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D