Spielplan für 2008

      Spielplan für 2008

      Das Jahresende rückt heran, es ist Zeit für den Spielplan 2008 (oder zumindest meine Ideen).


      A) bereits laufende Aktionen (werden 2008 beendet):

      a) HdR-Ranking 2007-2008 (Winterkönig)

      b) 1. Legends-of-the-Old-West-Kampagne


      B) Aktionen 2008 (zumindest einmal für das 1. Halbjahr):

      Im Januar und Februar werden verstärkt Shop-Aktions gespielt (siehe unten)

      a) Warhammer-Fantasy-Turnier-Kampagne 2008 (Starter: 1.250 Punkte)

      b) 40K-Ranking-Turnier (1.750 Punkte)

      c) 1 - 2 Military Saturdays Januar / Februar, weitere folgen natürlich während des Jahres

      nachdem unser Bahnhofswirt den Saal bis zum Ende des Faschings jedes Wochenende bereits an diverse Bälle vermietet hat, beginnt die Saal-Saison erst Mitte Februar

      d) Warhammer-Fantasy-Absolutely-No-Limits-Battle: noch VOR Ostern

      e) Apokalypse-Biggest-Battle-Ever: am 1. Samstag nach Ostern

      f) 1. Flames-of-War-Tag des Comitatus: April ?

      g) Legends-of-the-Old-West-Tagesturnier

      h) HdR-Tages-Turnier


      Bringt eure Ideen auch ein, ich bin für alle Wünsche offen und für alle Anregungen dankbar

      Wir werden weiterhin die Tages-Turniere mit Startgebühren fahren, da die Mehrheit der Spieler dies wünscht, und vor allem Preise möchte;
      die Höhe der Startgebühren wird aber sicher nicht steigen.

      Die Non-Turnier-Veranstaltungen (Big-Battles, Military Saturdays, etc.) werden selbstverständlich Startgebühr-frei angeboten;
      etwaige Preise vom Shop spendiert.


      Auf ein erfolgreiches Hobby-Jahr 2008


      Euer El Cid
      freue mich schon, hoffe dass sich nicht allzu viele termine überschneiden mit meinem privatleben und dem fow termin in wien..weil andere turniere besuche ich eh' eher nicht mehr.

      besonderst freut es mich auch dass es noch die tugend der tagesturniere gibt die auch solchen leuten wie mir besuche ermöglichen...

      halte meine aufen offen nach den military, hdr, lotow und fow events..:), hoffe doch einiges besuchen zu können...hoffnung stirbt zuletzt.

      das wegen geld ist okay, bei kompetativeren events warum nicht....bei allen anderen muss es wohl nicht sein...

      cheers
      tom
      Hallo alle zusammen

      auch wenn ich zur zeit nicht so aktiv bin im hobby (hauptsache malen)!!
      hof ich doch das mir der zutrit noch nicht verweigerd wird zu gewissen sachen.
      hoff doch das es sich nächstes jahr wieder öfters und mehr aussgeht zu spielen.

      zu den preisen muss ich sagen is ok du machst auch immer angemessen gewinn preise daraus. und das mit den gutscheinen is sowiso des beste. was mach ich mit einer figur die ich ned brauchen kann. auser des schwert des hätt ich doch mal gern

      :D
      Also da muss man sich ja schon Fixtermine Vormerken:

      1.) Military saturday: ich muss jetzt endlich mal mit historischen Sachen anfangen

      2.) HdR. Tagesturnier: Wo ich Endlich mit der richtigen Armee daherkomme

      3.) Warhammer-Fantasy-Absolutely-No-Limits-Battle: Meine Bayernzwerge Müssen in die Schlacht

      Ach und noch so ne Frage, gibts 2008 wieder so nen Umbau und Malwettbewerb, ich glaub das wär echt toll.