Hi !
Uh ich hab noch ein Regelfrage:
Bei Chaos ist der General sehr wichtig da er die Auswahl der Einheiten verändert.
Wie schaut es jetzt bei einem Chaosdoppel aus ? Ich hab Z.b Kreischer mit. Wenn mein Partner jetzt einen Chaoschampion mit Mal hat (alle ausser Tzeentch und ungeteilt halt) dann kann der nicht als General gewählt werden ?
Weil das würde ja mein Kreischer verbieten.
Oder noch heftiger: Ich hab einen sterblichen Genral und meine Liste drauf aufgebaut damit es mit dem Auswahlen stimmt. Mein partner hat TM. Wenn jetzt mein sterblicher Held General wird dann verschieben sich bei meinen Partner die Auswahlen möglicherweise so dass die Liste an sich ungültig wird. (Weil er ZB. 3 TM Einheiten hat die bei seinem Held als General Kern waren und jetzt zu Elite werden)
Bitte um Klärung !
mfg
Skavengarf
Uh ich hab noch ein Regelfrage:
Bei Chaos ist der General sehr wichtig da er die Auswahl der Einheiten verändert.
Wie schaut es jetzt bei einem Chaosdoppel aus ? Ich hab Z.b Kreischer mit. Wenn mein Partner jetzt einen Chaoschampion mit Mal hat (alle ausser Tzeentch und ungeteilt halt) dann kann der nicht als General gewählt werden ?
Weil das würde ja mein Kreischer verbieten.
Oder noch heftiger: Ich hab einen sterblichen Genral und meine Liste drauf aufgebaut damit es mit dem Auswahlen stimmt. Mein partner hat TM. Wenn jetzt mein sterblicher Held General wird dann verschieben sich bei meinen Partner die Auswahlen möglicherweise so dass die Liste an sich ungültig wird. (Weil er ZB. 3 TM Einheiten hat die bei seinem Held als General Kern waren und jetzt zu Elite werden)
Bitte um Klärung !
mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()