M10 Platoon

Mir ist gestern aufgefallen, dass bei meiner Platoonbox der M10 neben den 4 Panzern, den Bailed-Out Teams und den Jeeps noch 3 kleine Bases und insgesamt 9 GI's dabei waren. Sind diese 9 Soldaten aus irgendeinem besonderen Grund in der Box gewesen, oder eher durch Zufall?
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Der einzige Unterschied zwischen Afrika und Festung Europa ist hier, dass in Festung Europa anstelle der Jeeps ohne AAMG (bzw. mit optionalem .30cal MG) zwei M20 Utility einzusetzen sind. Die Carbine Teams, die drin sitzen, sind von dem Wechsel nicht betroffen.

Eigentlich hättest du also fragen sollen, was die Jeeps in der Box bringen, und warum keine M20 drin sind - die Carbine Teams sind jedenfalls in beiden Organisationsplänen gleich.

Und ja, das .50cal des Jeeps kann man mitnehmen. Bei den M20 bin ich mir nicht sicher, ich hab noch nie late-war gespielt. Da musst du schauen, ob das .50cal AAMG den Zusatz "passenger-fired" trägt, wenn ja, kannst du auch die dismounten.
      alea iacienda est.
      Die beiden M20 Utilities hab ich mir extra gekauft... mich hats zwar gewundert, dass sie zwar nicht in der Box sind, jedoch zur Pflichtauswahl gehören, hab mir dann aber nicht länger den Kopf darüber zerbrochen.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.