(v) verkaufe Khador-Armee

(v) verkaufe Khador-Armee

Hallo,

muss mich aus "Studentengründen" ( das liebe Geld ;) ) von meiner erst neu
      gekauften Khador-Armee trennen...shit !!!

Die Figuren sind sauberst entgradet und alle super gestiftet...Gott weiß wieviel Stunden
      alleine für diese Arbeit draufgegangen sind. Habe auch großen Wert auf die Posen gelegt
      und teilweise die Bases gestaltet um den Charakter der Figur zu unterstreichen.

Ich bin leider noch nicht mal dazu gekommen die Armee einmal zu spielen, daher sind
      die Figuren, wie auch die Karten und auch der Prime REMIX ungebraucht und quasi neu.
      Es gibt auch noch alle original Kartons dazu.

Die Armee hat 1098 Gesamtpunkte und hat mich mit dem REMIX 331,07 ? gekostet.

Die Armee:

Neues Regelbuch Prime Remix

Prince Vladimir ( Sonderedition )
      Old Witch ( mit Scrapjack)
      Sorscha

Manhunter
      Eiryss
      Gorman di Wulfe

Man-o-War Kovnik
      Iron Fank Pikemen Officer & Standard Bearer ( 2 Figuren)
      Iron Fank Pikemen (Einheit 6 Figuren)
      Widowmakers ( 4 Figuren )
      Greylords ( 3 Figuren )

Behemoth ( den komplett zu entgraden und vor allem ALLES zu stiften war der Wahnsinn !!!)
      Destroyer
      Juggernaut
      Kodiak

Ich möchte zuerst versuchen die Armee komplett mit Regelbuch zu verkaufen, also bitte
      erstmal keine Anfragen für Einzelpreise...werde wenn ich die Armee nicht so verkauft bekomme
      die Einzelpreise einstellen.

Habe noch keine genaue Preisvorstellung, schickt mir bitte einfach mal, ganz unverbindlich, eure Angbote. Melde mich auf jeden Fall bei jedem zurück.

Irgendwie kann ich die Fotos leider nicht hochladen, schicke Sie euch aber gerne
      zu...ist schon alles fotografiert und wartet nur auf euch ;) oder jemand kann mir sagen wie ich sie hochladen kann.

Danke und beste Grüße

Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „C.S.“ ()