Zeit mal Hallo zu sagen *G*

Zeit mal Hallo zu sagen *G*

Zeit sich mal vorzustellen *G*

Treib mich ja schon weng länger hier rum und wollte auch mal Hallo sagen nachdem ich wohl doch in der Warhammerwelt bleiben werde *G*

Anfangen werde ich nun mit Orks und Gobos weil ich mich manchmal selber wie ein Ork fühle und ein gepflegter Waaagh hilft bei so manchen Problemen

2-3 Leute kenne ich nun schon .. Eusebio, Destruktor+Cheeba gleich mal nen dicken Gruß von meiner Seite

Eusebio bekommt sein Armeebuch wieder wenn ich meins bekomme Destruktor *G* sollte es schon da sein... und Du hier reinschaust .. ;) dann komme ich auch wieder und laß Geld da ...
      Hi!

Freuen uns alle über ein neues Gesicht! Wenn du Lust und Zeit hast, schau einfach mal auf ein Spielchen bei uns im Club vorbei.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Da schreibt mich doch glatt ein Arbeitskollege an, ob ich Warhammer spiele und es stellt sich heraus, dass er auch in der Festung unterwegs ist :D

Offizielles Hallo in der Festung und sobald du die ersten Orks zusammengeklebt hast nehm ich dich mal in den Klub mit, damit du dir das Ganze mal ansehen kannst und auch die eine oder andere Schlacht spielen kannst!

Insofern: Bis später ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."