Operation Sommerwind 30.05.08 - 01.06.08

Operation Sommerwind 30.05.08 - 01.06.08

Hallo,

ich möchte euch auf diesem Weg auf die Operation Sommerwind aufmerksam machen. Bei dieser Veranstaltung handelt sich um eine Con für FoW Spieler, die im kommenden Jahr zum ersten mal statt findet.

Termin: 30.05.08 - 01.06.08

Preis: 60? --> VP, erste Verpflegung Freitag Abendbrot, letzte Sonntag Mittagessen.

Weiteres im Preis enthaltende: ausreichend Räumlichkeiten zum zocken, Schlafräume mit Betten, Duschen etc., Bettzeug

Vorläufiger Anmeldeschluss: 31.01.08 --> Ich muss bis dahin einen ungefähren Überblick haben, ob wir die Mindestzahl an Leuten zusammen bekommen. Wenn dies der Fall ist, kann der Termin auch weiter nach hinten geschoben werden. Die benötigte Voranmeldung könnt ihr HIER machen.

Mindestanzahl an Teilnehmern: 20 Personen

Programm: Es werden zwei Kampagnen angeboten. Die 1. spielt im LW an der Westfront. Die 2. wird eine fiktive, die im Bereich östlicher Mittelmeerraum angesiedelt ist und MW statt findet. Fiktiv aus dem Grund, dass wir alle Arten von Alliierten einbinden können.

Weitere Infos: Ich will damit keinen verschrecken, aber jeden darauf aufmerksam machen. Ich organisiere das ganze über meinen Sportverein in der Heimat. Deswegen kommen wir an die Räumlichkeiten etc. ran. Dadurch wird das ganze billiger und wird indirekt bezuschusst.

Zur Jugendherberge kann ich noch sagen, dass das Essen wirklich sehr gut ist und keine Wünsche offen lässt. Die Spielräumlichkeiten sind weit genug weg von den Schlafräumen. Daher kann rund um die Uhr gespielt werden und wir müssen uns nicht an die Nachtruhe halten.

Hmmm, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt. Ansonsten könnt ihr die Entwicklung der ganzen Sache auch hier verfolgen --> Operation Sommerwind

Gruß
      Hotwing
      Hallo Raptor,

freut mich zu hören. Wie du ja gesehen hast, gibt es eine Mindestzahl an Spielern, die sich bis mindestens 31.01.08 gemeldet haben müssen. Das ganze ist noch nicht bindend oder so, es geht nur um Interesse. Tag dich vielleicht einfach ein, wie gesagt, ist ja nicht bindend ;)

Gruß
      Hotwing