Kraftfeld

da das mal einfach ignoriert wurde will ich es nochmal in die runde werfen:

es gibt in jedem bastelladen solche transparenten (aus 2 hälften zusammensteckbaren) weihnachtskugeln und die auch noch in klein

meine mutter häkelt da in jedem jahr 20 stück (mannhäkelt etwas und spannt das dan drumm)

und diese werden schon keine thermoplaste sein und somit auf hitze reagieren-> heissluftfön oder lötkolben

werden aber denke ich bläschen werfen ... muss man halt probieren

war grad messen und wir haben zuhause folgende durchmesser: 4,5,6,10,12 cm und 8cm glaube ich auch noch
      also vom marine bis zum panzer was dabei
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Hamzter“ ()

Original von Method Git
      ...(ausser ihr wollt sehen wie ein Batzen Bastelleim auf einem Ei auschaut?), ...

jaaa :P

ich komme zu spät, das der leim trüb wird, hätte ich dir noch sagen können. wenn ich sowas machen würde würde ich modellbauwasser verwenden

wieder von Method Git
      ...weil ich Wasser einfach für zu unstabil halt...

hat wasser so an sich :D
      aber das könnte klappen *edit - da links dann auf 'Tipps und Tricks - Wasser- und Steineffekte' klicken*

wie gesagt, wenn ich sowas machen würde, würde ich aber nicht :P weil egal, was du transparentes nimmst, immer ein rand bleibt

vielleicht sollte man eher nur die blitze machen, die sich um eine halbkugel krümmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cyndhaer“ ()