Dark Eldar anfangen
-
-
Kommt darauf an wie schnell (und ob) Du malst .
Speziell mit den aktuellen Apocalypse Bundles die man sich "zu mehrt" kaufen kann sollte was aufstellbar sein.
Schau mal auf Ebay.com dort wird immer wieder was (sogar bemaltes) angeboten.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Und wie kurz ist kurz bei dir?
Gerüchtehalber sind die grad mal in der Skizze / Rohling-Phase.
Wenn du noch 1 Jahr warten willst kannst du das gerne tun, aber wenn dir die Armee gefällt, sollte es eigentlich wurst sein ob mal irgendwo erwähnt wurde, das die irgendwann nen neuen Codex bekommen könnten.
Vorher werden Orks und Vampire sein. Wenn du glück hast kommen sie schon im Sommer, aber die Gerüchte für ne neue Edition stehen auch noch an.
Sogar wenn der im März raus kommen sollte, würde ich dir empfehlen schon mal zu beginnen. Standard wirst du immer brauchen und es kann ja auch nicht schaden, wenn der neue Codex raust kommt, schon etwas das Gefühl für die Armee bekommen zu haben.www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
100% vorher werden wohl kommen:
40K Orks
FB Vampire
Sommerkampagne
40K & FB Dämonen
40K 5th ed.
Vielleicht:
40K Imperial Guard
40K Inquisition (entweder nach Codex:D. oder nie...:()
40K Necrons
Insofern ist frühestens Weihnachten 2008 damit zu rechnen...eher Anfang 2009. Barken und Krieger/Hagashin wirst du immer brauchen können. ;>~~~~~~~~~~~~~~~~
Honi soit qui mal y pense.
~~~~~~~~~~~~~~~~ -
necrons kommen erst 2009
ich würd einfach von den mods die du hässlich findest wenige bis keine kaufen ... die die dir gefallen werden dir auch noch gefallen wenn es neue units gibt -
-
Wenn du sie jetzt spielen willst würde ich mir folgendes auf jeden Fall zulegen, da diese Sachen sicher ned komplett unbrauchbar werden
1 Lord
2-3 Kriegertrupps (sollten pro Box auch 2 Schwere Plastikwaffen Splitterkanonen dabei sein)
2-3 Blister mit Schattenlanzen
1-2 Boxen Hagashin
2 Schattenbarken
1 Wyvern
das wär ein solider Grundstock und danach kannst je nach Geschmack erweitern--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Ich würde sie schon alle bemalen wollen. Von anderen bemalte Figuren haben keinen eigenen "Zauber"...
Ich hab mir gestern als Ausweg mal den Chaos Codex gekauft, aber die neuen Chaoten sind irgenwie nicht mehr so toll...
Ich hatte mit dem neuen DarkEldar Codex im Sommer gerechnet, aber ja die werden sicher noch länger brauchen... und so lange warten nur wegen paar neuen Modellen zahlt sich nicht aus.
Ich werd mir den von LordMaccrage vorgeschlagenen Grundstock mal aufbauen und dann weiter sehen... danke für eure Tipps! -
-
-
-
Weil es gearde so zum thema passt:
Hab mit DE noch sogut wie überhauptkeine Erfshrungen gesammelt weder als gegener noch selberHab aber mal mit einer Liste gespielt die ich auch schnell zusammenbauen und anmalen könnte, was meint ihr dazu?
cheers
750 Pts - Dark Eldar Roster - Unnamed
1 Haemonculi @ 85 Pts
Scissorhand; Splinter Rifle; Terrorfex; Archangel of Pain;
Reaver Jetbike
5 Reaver Jetbike Squad @ 145 Pts
Splinter Pistol; Blaster (x2); Splinter Rifle (x5); Combat Drugs; Reaver Jetbike
9 Raider Squad @ 176 Pts
Splinter Rifle (x9); Raider
1 Sybarite @ [34] Pts
Agonizer; Close Combat Weapon
1 Raider @ [70] Pts
Dark Lance; Horrorfex; Trophy Rack
9 Raider Squad @ 176 Pts
Splinter Rifle (x9); Raider
1 Sybarite @ [34] Pts
Agonizer; Close Combat Weapon
1 Raider @ [70] Pts
Dark Lance; Horrorfex; Trophy Rack
5 Scourges @ 160 Pts
Splinter Rifle (x1); Splinter Cannon (x4)
Total Roster Cost: 742
freu mich auf feedback
Nachtrag: Die Liste ist jetzt macl so ausgelegt um den Gegner niederzuhalten und in einem feuerhagel "niederzumähen" bzw mit den Jetbikes im NK fertig zu machen, die Scourges geben die Mobile Feuerunterstützungfunkioniert allerdings nur gegen NICHT furchtlose Armeen. Ansonsten hab ich darauf geachtet dass die Liste fluffig bleibt
Repent!
For tommorrow you DIE!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Unkn0wn“ ()
-
Darf ich fragen wieso du keinen Lord nimmst?
Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend.
Haemonculi würde sich dann als 2tes HQ auszahlen.
Die Harpyen sind viel zu teuer, könntest ja Grotesquen und eine Barke mit Haemanculus einsetzen.
aber genug von mir
probier die liste einfach aus dann siehst du eh welche einheiten sich auszahlen und welche nichtKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
Ich hab gerade die PM rausgesucht in der ich eine 1000 Punkte Dark Eldar Liste zusammengestellt hab.
Der Kostenpunkt liegt unter 200?, aber es ist eine Schattensturm- und keine Kultliste. (2 Hagaboxen, 2 Boxen Krieger/Barke, ein paar Kriegerboxen...)
Lord (für ca 140 Punkte)
2x Hagashin (8 und 10) auf nakten Barken
5x 10 Krieger mit je 2 Schatenlanzen
Je mehr Hagashin, umso teurer. Für mehr Punkte bieten sich dann die Webways an, mehr Hagas und Wyvern...vielleicht sogar eine Garde für den Lord. (Welche man auch so schon anstelle eines Kriegertrupps nehmen könnte.)
Haemonculi als einziges HQ ist ein Geschenk für den Gegner, im Nahkampf umso mehr. Der Lord ist ausgezeichnet und der Folterknecht leider sehr zerbrechlich...
Vielleicht hilf dir das weiter, das war meine Planung (Mit Hilfe des Users Bloodknight.) für einen möglichen Start mit den Dark Eldar.~~~~~~~~~~~~~~~~
Honi soit qui mal y pense.
~~~~~~~~~~~~~~~~ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher