Warhammer Fantasy ETC 2008

Name: Sven Thiele
      Armee 1: Imperium
      Armee 2: Khemri
      Turniererfahrung mit den oben genannten Armeen:
      Armee 1: Ich spiele seit 1995 Imperium. War meine erste Armee.
      Armee 2: Bislang mit harten Aufstellungen nicht auf Turnieren gespielt.
      Halte mich aber mit der Armee für einen fähigen Ersatzspieler

Bischen was zu meiner Person/meinen Erfahrungen mit Warhammer:
      37 Jahre alt. Im Jahr 2000 aus Deutschland nach Wien gezogen und mittlerweile Vater von zwei Kindern.
      Achtung: Ich bin somit Deutscher! Da ich bereits mit Vorbehalten bezüglich meiner Überlegung, mich hier selbst zu nominieren und für Österreich anzutreten konfrontiert wurde, möchte ich bitten, diese Tatsache vorab zu bewerten und zu entscheiden.
      Halte somit nochmals fest:
      -Deutscher; seit 8 Jahren in Österreich
      -Ziehe meine in Österreich geborenen Kinder (österreichische Staatsbürger) in Österreich auf
      -bleibe hier!
      -habe noch nie für ein anderes Nationalteam gespielt (sehr wohl aber für Wien im Rahmen der ÖsterreichischenTeamMeisterschaft2007)

Spiele seit 1995 Warhammer und kenne aus meiner aktiven Zeit in Göttingen zahlreiche Spieler aus Deutschland. (Daniel, Sebastian, Guido) (DeForrest soll hier mal nicht stänkern :-)))
      Vom Spielnaturell bin ich ein Typ, der mit Imperium seltenst "aufs Maul" bekommt. Im Gegenzug ist meine sichere Spielweise aber auch seltener für ein 20:0 gut. Daher halte ich mich persönlich für einen Spieler, der sehr teamfähig ist, weil ich glaube dem Team eine "sichere Basis" liefern zu können. Und ein konstantes 14:6 über etliche Spiele würde ja auch schon in einer Gesamtwertung einen betrachtlichen Wert haben...