Warhammer Fantasy ETC 2008

Name: Sven Thiele
      Armee 1: Imperium
      Armee 2: Khemri
      Turniererfahrung mit den oben genannten Armeen:
      Armee 1: Ich spiele seit 1995 Imperium. War meine erste Armee.
      Armee 2: Bislang mit harten Aufstellungen nicht auf Turnieren gespielt.
      Halte mich aber mit der Armee für einen fähigen Ersatzspieler

Bischen was zu meiner Person/meinen Erfahrungen mit Warhammer:
      37 Jahre alt. Im Jahr 2000 aus Deutschland nach Wien gezogen und mittlerweile Vater von zwei Kindern.
      Achtung: Ich bin somit Deutscher! Da ich bereits mit Vorbehalten bezüglich meiner Überlegung, mich hier selbst zu nominieren und für Österreich anzutreten konfrontiert wurde, möchte ich bitten, diese Tatsache vorab zu bewerten und zu entscheiden.
      Halte somit nochmals fest:
      -Deutscher; seit 8 Jahren in Österreich
      -Ziehe meine in Österreich geborenen Kinder (österreichische Staatsbürger) in Österreich auf
      -bleibe hier!
      -habe noch nie für ein anderes Nationalteam gespielt (sehr wohl aber für Wien im Rahmen der ÖsterreichischenTeamMeisterschaft2007)

Spiele seit 1995 Warhammer und kenne aus meiner aktiven Zeit in Göttingen zahlreiche Spieler aus Deutschland. (Daniel, Sebastian, Guido) (DeForrest soll hier mal nicht stänkern :-)))
      Vom Spielnaturell bin ich ein Typ, der mit Imperium seltenst "aufs Maul" bekommt. Im Gegenzug ist meine sichere Spielweise aber auch seltener für ein 20:0 gut. Daher halte ich mich persönlich für einen Spieler, der sehr teamfähig ist, weil ich glaube dem Team eine "sichere Basis" liefern zu können. Und ein konstantes 14:6 über etliche Spiele würde ja auch schon in einer Gesamtwertung einen betrachtlichen Wert haben...
      Als Spieler (und natürlich mit Imperium) liegen mir besonders einige Armeen, denen andere gerne aus dem Weg gehen. Dies sind z.B. alle Untoten (inkl. Khemri) und WE - und auch das sollte gut in das Team passen, da mit diesen Armeen während der ETC laufend zu rechnen sein wird.
      nagut dann komm ich mal^^

Name: Marcus ,,broon'' Klamecker
      Geboren: 26.9.1990
      Spiele Seit: Sommer 2002
      Armeen: Zwerge ( sehr solide)
      Waldelfen
      Bretonen
      Vampire
      Chaos

Erfolge: 8. Platz Warhammer Festspiele 2006
      11. Platz Warhammer neujahrsfestspiele 2008
      Solide PLatzierungen auf vielen Tunieren

Weitere Anmerkungen: Netter Spieler, immer gut bei der Fairnesswertung dabei, kann wenns drauf an kommt aber durchaus sagen wenn es zu viel wird^^, Trainiere sehr viel vor Tunieren.

Team Wien 2: 2006
      Team Wien: 2007

kennts mich eh^^

mfg

broon
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()

@ Ruffy & Princess:

Ne, Jungs, sorry! :D

Wäre mir zwar eine große Ehre, aber aus verschiedenen Gründen würde ich das nicht machen (habe ich auch schon mal ausführlich mit Erich drüber gesprochen).

Vielleicht bewerbe ich mich dieses Jahr noch fürs deutsche Team, sonst wieder 2009, wo es ja dann wieder nach Polen gehen soll. :)

Hatte mich hier nur gewundert, weil ich die Bewerbungen von einigen Leuten vermisse und einige ja auch zurückgezogen wurden?! ;)
      "Nicht derjenige ist arm, der wenig besitzt, sondern derjenige, der mehr besitzen möchte!" -Seneca, 1-65 n.Chr.
      Name: David Horwitz
      Nick: Grave
      Armeen:

1)Imperium
      2)Tiermenschen
      3) Dunkelelfen und Skaven ( eher als Funarmeen )

Erfolge:

+ Bundesländerchampion mit Team NÖ 2006
      + Steirischer Meister und Best General 2007
      + 5. Platz Neujahrsfestspiele 2008 ( 3. in Best General )
      + diverse andere gute Platzierungen auf Turnieren in Ö
      + aktuell Platz 4 im österreichischen NTR

sonstige Qualifikationen:

+ lustiger und angenehmer Zeitgenosse
      + Fairplayvertreter
      + anpassungsfähig
      + ausgezeichnete Englischkenntnisse

Ansonsten möchte ich noch jenem Team das unser Land dann in Modena vertritt, jetzt schon alles Gute wünschen!
      In diesem Sinne, lg

David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grave(-)“ ()

Dann melde ich mich auch hier :) (Für den Fall, dass der Clemens nicht kann :P) .

Name: Max Riegler
      Nick: Malahidael
      Armeen:

1)Khemri
      2)Dunkelelfen Slaaneshkult, wobei das nach dem ETC Beschluss ja hinfällig geworden ist.
      3)-------

Erfolge:

Bin seit den STMS 06 regelmäßig auf Turnieren anzutreffen, auf denen ich auch relativ konstante Ergebnisse erzielen konnte (bis auf die WOW masters 06 nur einstellige Ergebnisse). Zwar keine best Generals, oder Gesamtsiege bei den größeren Sachen, dafür bisher immer im Bereich der Top ten. Bei Großen Turniere habe ich nur mit Khemri gespielt, die kleineren mit DE.

Ich bin als Gegner recht umgänglich und ich bemühe mich immer ein nettes Spielchen zu haben.
      Dann meld ich mich mal.
      Interesse am Side Turnier (?) ist auch vorhanden ;)

Name: Kevin "Jani" Zöllinger
      Geboren: 29.11.1989
      Spiele Seit: Tabletop Allgemein seit 1998, Fantasy seit 2005
      Armeen: Tiermenschen
      Bretonen
      Vampire
      Skaven (böhse ;) )

Erfolge: Öster. und 2x steir. Meister (4o.ooo ^^) , obwohl das hat man schnell mal, sonst typischer netter Spieler mit harter Liste ;)
      Meine turniererfahrung hält sich in grenzen, wird aber noch werden... Tendenz steigend ;)

Weil ich gerade sehe, "wo" es ist: kann franzö., engl., spani. und ital. also vertändigung kein problem :)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Dann trau ich mich auch mal :D

Name: Claus "Taranus" Müller
      Armee 1: Vampire (dann schon neues AB)
      Armee 2: Hochelfen
      Armee 3: Dämonische Legion (ua auch reine Tzeentch), Tiermenschen

Turniererfahrung mit allen oben genannten Armeen:

Armee 1: seit nem Jahr Öms07 (9), Sbg (32), STMS07 (20), SbgNj (36) - liegt sicher dran, dass man mit meiner Sylvania Liste gg Verweigern recht wenig machen kann - aber bei guten Paarungen ist viel mehr drin; außerdem mit Vamps neu doch mal wieder offensiver unterwegs
      weiters bemerkenswert: durchschnittliche Würfelwürfe

Armee 2: Erste meiner Armeen (von vor 8? Jahren) - und jetzt wieder dank reichlicher Geschenke von der Freundin - top aktuell; bisherige Erfahrungen damit durchgehend positiv - bis ETC kenn ich sie in und auswendig
      noch bemerkenswerter: Gute Würfelwürfe

Armee 3:
      Tzeentch-Dämonen (14ter, 9ter in Sbg, 14ter in Tirolerhut 1, 8 Kampf um die Brücke)
      Tiermenschen (8 STMS06 und sonst im Mittelfeld -
      erschreckend schlechte Würfelwürfe = bräuchte da jemanden, der für mich würfelt)

Weitere Armeen die ich länger mal gespielt hab und daher auch recht gut kenne: DE, Skaven
      Da ich mitm Brüderchen öfter geübt hab, kenn ich Echsen auch ein Wenig.
      Von daher doch ein kleiner Erfahrungsschatz hinsichtlich Sträken/Schwächen der Armeen vorhanden.

- grundsätzlich umgänglich - sogar unter aloholeinfluss
      - Teamplayer und eigentlich immer volles FairPlay
      - Englisch in Wort und Schrift :D
      - Oberhirte der Kärntner-Turnierfahrer (die ja auch langsam erwachsen werden :D )
      - quasi bei jedem größeren Turnier in Ö dabei
      - Vielseitig (in vielerlei hinsicht)
      - humorlos und alt
      - den Rest kennts eh
      Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
      Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
      Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
      Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
      Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
      2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
      Dann melde ich mich auch hier (Habs Tomizlav versprochen ;) ) .

Name: Brunner LUkas
      Nick: leichter_Wasserstoff
      Armee:

1)Nachtgobblins

Erfolge:

Also ich bin der beste Nachtgoblinspieler Mitteleuropäischer Binnenstaaten!
      Hab ein Doppeltunier [SIZE=7]fast[/SIZE] im alleingang gewonnen, und etliche Tuniere gespielt. Nebenbei hab ich schon mal nen Weitspuckwettbewerb gewonnen und bin seit drei Jahren clean...

Ich bin als Gegner hinterhältig und verschlagen. Sollte das Spiel aussichtslos erscheinen kippt das Spielfeld zufällig, auf den Boden...
      (Nachtgobbos sin eh vollplastik...)
      Streiterein bei denen es darum ging das gegnerische Einheiten wo anders standen hatte ich auch schon genug...
      Extreme Regelauslegungen sin kein Problem, dafür gibts das Regelbuch, das tut ziemlich weh...

Mein Englisch is genial, nur viele verstehen meinen Akzent nicht...

Nebenqualifikationen:
      Ich bin der Hofnarr!
      Wenn ihr verliert [SIZE=7](was ihr zweifelsohne tun werdet...)[/SIZE] kann ich euch mit kleinen Kunststückchen und Elfen Witzen erheitern...
      Aja und ich bin umgänglicher als der Alex[SIZE=7] (der übrigens nicht spielen kann...)[/SIZE]

Das wars!
      Nehmt mich mit!
      -IN EXTREMO-