Guten Abend!
Vorneweg gleich mal ein Outing:
Ich habe von WHFB recht wenig Ahnung, außer dass Hoch- und Waldelfen scheinbar den gewissen Elfentouch (=einfach besser zu sein...man siehe nur Legolas in LotR...) haben. Bis ich diese Liste in den weiten des Internets gefunden habe dachte ich auch, dass es so bleiben wird...diese Regimentsschieberei ist einfach nicht das meine.
Aber diese Liste ist etwas anders...offensichtlich...und hat die meiner Meinung nach lustigen Elemente des Spiels: Magie und Beschuss.
Jetzt ist aber die Frage: Würde überhaupt jemand dagegen spielen oder ist die Liste fair und einfach etwas anders?
1 Erzlektor 295
Schwert der Macht
Armour of Meteoric Iron
Von Horstmans Speculum
Kriegsaltar
1 Dampfpanzer 300
1 Dampfpanzer 300
1 Großkanone 100
1 Großkanone 100
1 Großkanone 100
1 Großkanone 100
1 Kampfmagier 164
Level 2
Schlachtroß
Ring of Volans
Rod of Power
1 Kampfmagier 164
Level 2
Schlachtroß
2x magiebannende Spruchrolle
1 Kampfmagier 164
Level 2
Schlachtroß
Doomfire Ring
Energiestein
5 Knightly Order 164
Standarte (Kriegsbanner)
Musiker
5 Knightly Order 139
Standarte
Musiker
10 Armbrüster 80
5 Armbrüster 40
5 Armbrüster 40
-> 2250
Ich hoffe ich hab nichts falsch übersetzt...gefunden hab ich das ganze auf dakkadakka...und naja...ist so etwas spielbar oder wird man mir die Dampfpanzer um die Ohren prügeln?
PS: Kann man 40k Vindicatoren als Dampfpanzer benutzen?
Sehen imho sehr ähnlich aus...
Vorneweg gleich mal ein Outing:
Ich habe von WHFB recht wenig Ahnung, außer dass Hoch- und Waldelfen scheinbar den gewissen Elfentouch (=einfach besser zu sein...man siehe nur Legolas in LotR...) haben. Bis ich diese Liste in den weiten des Internets gefunden habe dachte ich auch, dass es so bleiben wird...diese Regimentsschieberei ist einfach nicht das meine.
Aber diese Liste ist etwas anders...offensichtlich...und hat die meiner Meinung nach lustigen Elemente des Spiels: Magie und Beschuss.
Jetzt ist aber die Frage: Würde überhaupt jemand dagegen spielen oder ist die Liste fair und einfach etwas anders?
1 Erzlektor 295
Schwert der Macht
Armour of Meteoric Iron
Von Horstmans Speculum
Kriegsaltar
1 Dampfpanzer 300
1 Dampfpanzer 300
1 Großkanone 100
1 Großkanone 100
1 Großkanone 100
1 Großkanone 100
1 Kampfmagier 164
Level 2
Schlachtroß
Ring of Volans
Rod of Power
1 Kampfmagier 164
Level 2
Schlachtroß
2x magiebannende Spruchrolle
1 Kampfmagier 164
Level 2
Schlachtroß
Doomfire Ring
Energiestein
5 Knightly Order 164
Standarte (Kriegsbanner)
Musiker
5 Knightly Order 139
Standarte
Musiker
10 Armbrüster 80
5 Armbrüster 40
5 Armbrüster 40
-> 2250
Ich hoffe ich hab nichts falsch übersetzt...gefunden hab ich das ganze auf dakkadakka...und naja...ist so etwas spielbar oder wird man mir die Dampfpanzer um die Ohren prügeln?
PS: Kann man 40k Vindicatoren als Dampfpanzer benutzen?

Sehen imho sehr ähnlich aus...
~~~~~~~~~~~~~~~~
Honi soit qui mal y pense.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Honi soit qui mal y pense.
~~~~~~~~~~~~~~~~