Hordes & Warmachine Einführungstag mit Starbesetzung ,-)

Hordes & Warmachine Einführungstag mit Starbesetzung ,-)

Sodele... nun ist es also soweit... der "rote Teppich" ist ausgelegt... der Sekt gekühlt... Ein Pressganger betritt den Laden... Da Wulli ist da...

Scherz beiseite... der Wulli seines Zeichens Pressganger von Privateer Press wird am Mittwoch dieser Woche bei uns im Store ab 16.00 Uhr ein Einführungstag abhalten der für alle Interessierten die in Richtung Hordes und Warmachine tendieren wirklich interessant sein dürfte... des weiteren gibt es von unserer Seite aus... für diesen Tag einen Rabatt auf alle Warmachine und Hordes Artikel im Store von 15% anstatt der üblichen 10% somit sollte der Wissenhunger wie auch der Hunger nach Miniaturen gestillt werden können ...

Bei großen Andrang ist Open End angeagt... ansonsten herscht das bekannt unfreundliche Klima :D mit bitten und betteln :P

Wir freuen uns auf euren Besuch... und DA Wulli auch...
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Na super grad unter der woche :( aber andererseits... NOCH ein weiteres TTgame anzufangen wäre derzeit nicht so sinnvoll, obwohl mich hordes schon stark reizen würde :rolleyes:
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Doppelpost aber trotzdem mal ein Feedback :D

War richtig lustig gestern, danke nochmal an Alpha für das Spiel, war wirklich toll.

Zu Toms Spieltisch: Echt netter tisch und das Gelände war wirklich super.
      Im großen und ganzen ein gelungenes Event und 3 wirklich nette Spiele in denen ich wieder viel gelernt hab und ich hab noch sehr viel zu lernen :(

@Wuli: deine Revanche wird allerdings bis ins neue Jahr warten müssen, befürchte ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stachelbaer“ ()