Grosser 40k Weihnachtsverkauf (Necrons, Chaos, Imperiale Armee, Spacemarines)

Grosser 40k Weihnachtsverkauf (Necrons, Chaos, Imperiale Armee, Spacemarines)

- Warhammer 40.000 Necron Armee -

Informationen: Verkaufe schwerenherzens meine geliebte Necron Armee, da ich keine Zeit mehr für mein Hobby finde. Ich denke jeder Spieler dürfte die Vorteile der Necrons kennen. Um sie nochmal auf den Punkt zu bringen: Gauswaffen, Teleportieren, C`tan, Guter Rüstungswurf, Fernkampf, Schnell.

Zustand: Die Armee ist bis auf einige Modelle nicht bemalt und in einem Top Zustand. Jedeglich einige Modelle sind bemalt und auch das nur sehr dünn, sodass sie leicht übermalt werden können. Die Figuren Necronlord, Gruftspinne, Pariah, Der Todesbote können sehr leicht in Nitroverdünnung/Bremsenreiniger von ihrer dünnen Farbschicht befreit werden. Da ich auf einem begrünten Spieltisch gespielt habe ist eine Base der Destruktoren mit bastel gras belegt und mit einem Spacemarine Oberkörper versehen, diese kann für wenig Geld einfach nachgekauft werden.
      Natürlich sind auf grund der längeren Zeit des nicht spielens einige Modelle auseinander gefallen, da sich der Kleber gelöst hat. Dies kann man einfach durch wieder ankleben mit Sekundenkleber lösen. Leider ist ein Kopf eines Kriegers verloren gegangen.

Zusammensetzung/Inhalt:

1x Necronlord (HQ) / 100 Punkte / 12,50?
      19x Necron Krieger (Standard) / 360 Punkte / !80?
      4x Necron Destruktoren (Sturm) / 200 Punkte / 1x 17,50? rest !80?
      5x Necron Skarabäenschwärme (Standard) / 60 Punkte / !80?
      1x Gruftspinne (Unterstützung) / 55 Punkte / 20?
      1x Pariah (Elite, es fehlen noch 3 Figuren für einen Trupp) / 36 Punkte / 9?
      1x Der Todesbote (Spezial Charakter) / 360 Punkte / 22,50?

Gesamtkosten: 179? (Entnommen radaddel.de)

Die !80? ergeben sich aus der Streitmachtbox der Necrons (20x Necron Krieger, 3x Necron Destruktoren, 5x Necron Skarabäenschwärme)

Zubehör:
      1x Codex Necrons 17,50?
      2x Modelleisenbahn Bäume
      1x Original Warhammer 40.000 Ruinen
      --------------------------------------------------------------------------Gesamtpunkte: 1171 Punkte

Ich veranschlage einfach mal 115? inkl. SK für das ganze natürlich könnt ihr auch gerne einen Preis vorschlagen

Bilder befinden sich unter: http://benstyle.de/wh/

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Imperiale Armee alte Minis + 4 Gardisten Eldar

Es handelt sich um 4 weiss grundierte Gardisten ledeglich einer ist sehr simpel bemalt und kann übermalt werden.
      Zusätzlich noch 10 Minis der Imperialen Armee, ich schätze diese auf eine sehr alte Edition ein. Dabei ist noch ein Geschütz.

Bilder befinden sich unter benstyle.de/verkauf/imps

Für die Gardisten und die Imp. Minis hätte ich gerne 10? zzgl. 2,20? Versand.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////

- Chaos Space Marines -

1x Chaoshexer
      5x Terminatoren <- Verkauft
      25x Khorne Beserker
      10x Choas Space Marines + 1x Aufstrebener Champion
      4x Choas Space Marine Bikes <- Verkauft an Lodrik
      3x Choas Space Marine Havocs (Raketenwerfer, schwerer Bolter, Laserkanone)
      1x Chaos Predator
      1x Abadon der Vernichter
      1x Khârn der Verräter <- Verkauft an Murdoc
      2x Nurglings (einer fehlt für einen schwarm)
      3x Havocs <- Verkauft an Inkkubus

Bilder unter: benstyle.de/verkauf/csm/

Preis: VHB

Versand: Größere Pakete werden per Hermes versendet, kleinere im Maxibrief mit der Deutschen Post. Besteller nicht aus Deutschland tragen die Kosten der Transaktion sowie die Differenz der Versandkosten.
      Alle Modelle werden sorgsam eingepackt und mit Luftpolsterfolie versehen, somit kann nichts bei dem Transport zu euch passieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „benstyle“ ()