40k - Kampagnen der Ds

40k - Kampagnen der Ds

So Leute , da es ja schon mehrere Fantasy Kampagnen gab/gibt finde ich , das es an der zeit wäre auch eine 40k Kampagne zu machen !

Ich würd mich um den Hintergrund kümmern und die Missionen kümmern !

Details gebe ich bekannt , wenn sich einige Leute finden !

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

Ich wäre schon gern dabei mit Necrons Impse oder tyras!!!!!!!
      Aber ob momentan Fantasy und 40k zu spielen ist wird sicher schwer ;(
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()

@Andi: Schreib beim Thema noch dazu. der DS, sonst schaut noch die halbe Festung rein und verdammt dich, da du ihnen Zeit gekostest hast :P

Damit ich mich mal zu Wort melde:

Bevor es der Stefan euch sagt, sags ich euch:

Es is sicher lustig und motivierend eine 40k Kampagne zu starten, vor alllem gepaart mit Gothic eventl. ABER 2 Kampagnen zur selben Zeit zu spielen bringt sich NIX. Ich hätte zwar net amal Zeit für beide und frag mich deshalb wie es der Heinz schafft ?( [jaja, lasst der faule sack wieder mal seine Chinesen im Keller malen ], aber es läuft dann sicher aus dem Ruder.

Außerdem kann man nicht in 2 Kampagnen 100% geben, damit es ein Erfolg wird.

Also werd gscheiter, borg dir meine Waldelfen aus und lern Fantasy ;) oder noch besser huldige mir und mal meine Orks.

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

40k - Kampagne der Ds

@Jani :

Das mit der Kampagne war ja nur mal ne Idee .
      Ich dachte sowieso erst an die osterferien , da ich da erst wieder Zeit habe !

besser huldige mir und mal meine Orks

Du spinnst wohl ............ :D

Aber über den Vorschlag mit den Waldelfen würde ich vielleicht gefallen finden , nur leider muss ich mich derzeit auf Hordes , Warmachine konzentrieren !

Ich wollte nur mal wissen , wer alles dabei sein wird , um eventuell schon mal an den Missionen und am Hintergrund zu arbeiten !

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion