Suche Gegner für 4.1.
-
-
-
Er will vorerst mal gegen meine Jungs anrennen....danach darfst ihn dann du massakrieren.
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
Okidoki.
Werde ziemlich pünktlich um 17h00 vor Ort sein
Gruß
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Mein Waaghboss hat deinen "Onanierer" ganz schön aus dem Hemd gepustet.
Danke für das schöne entspannte Spiel und für die Geduld in Hinblick auf die Regellücken meinerseits, resultierend aus zu wenig Spielpraxis.
Gruß
und noch dazu recht gut
ich danke dir auch, aber regellücken fallen mir jetzt nicht wirklich viele ein, ausserdem ist das halt desswegen da du ja ned viele 7. EDI spiele gemacht hast, und da ham sich doch einige sachen dir wir gewohnt waren bissi geändert
ja war ein lustiges spiel, bei dem mir der würfelgott nicht sehr wohlgesonnen war
aber das macht ja nix, lustig wars trotzdem
ja der angriff mit dem anointed war auch unüberlegt, denn selbst wenn dein general ned angreifen hätte können wären die wildorks da hinten es gestanden, weil den NK hät ich im schnitt um 1 gewonnen und daneben waren dein AST und General, also wars einfach dumm von mir *g*
naja hab mich ja noch halbwegs rausgewunden aus der überdimensionalen niederlage, mehr war ned drinn
die armee selber find ich eh ned schlecht...irgendwie wär ein riese drinnen noch cool find ich
lgWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1