Hallo, das Christkind meinte es gut mit mir: Ich halte die Neuauflage von JUNTA in meinen Händen, das von West End Games 2007 überarbeitet wurde. Im Prinzip ist es gleich geblieben nur übersichtlicher und verständlicher.
Was mir jetzt noch fehlt sind 6 Draufgänger, Despoten und Halsabschneider um mal einen so richtigen Spieleabend zu veranstalten wo die Fetzen fliegen. Erfahrene Junta-Spieler ohne Skrupel von Vorteil.
Wer hat Interesse? Wenn sich 6 weitere finden können wir gerne an einem Mittwoch in Club spielen. Termin nach Absprache natürlich.
Also besorgt euch eure Flugtickets in die Bananenrepublik und sagt mir Bescheid! Ich werde euch ein guter Präsident sein
Hasta ka Pizza
Oak
Was mir jetzt noch fehlt sind 6 Draufgänger, Despoten und Halsabschneider um mal einen so richtigen Spieleabend zu veranstalten wo die Fetzen fliegen. Erfahrene Junta-Spieler ohne Skrupel von Vorteil.
Wer hat Interesse? Wenn sich 6 weitere finden können wir gerne an einem Mittwoch in Club spielen. Termin nach Absprache natürlich.
Also besorgt euch eure Flugtickets in die Bananenrepublik und sagt mir Bescheid! Ich werde euch ein guter Präsident sein

Hasta ka Pizza
Oak
Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997