Spiele ja normal leidenschaftlich Impse. Leider nur mit mäßigem Erfolg.
Habe heute daß erste mal meine Orkze ausprobieren dürfen.
1700 Pkte. waren schon einsatzbereit gegen Ians Vampiere.
Vielleicht war es ja Anfängerglück aber mich konnte der Waaagh total begeistert.
Relativ hoher BP (10) und trotzdem Truppen die ordendlich zuhauen und einstecken können. Magie ein Wahnsinn (verglichen mit Imps.). Wenn nicht in suezieder Manier nach vor geprescht wird sondern immer alles schön beisamen gehalten wird kann man auch den niedrigen Befehlswert wegstecken.
Zweimal haben die Vamps mein Zentrum attackiert und beide Male war der grüne Gegenangriff verheerend. In Runde 5 den BP der Vamps von 10 geknackt.
Selber hatte ich bis dahin 6 Einheiten verloren.
Und dann ertönte ein lautes Waaaagh übers Schlachtfeld.
Habe von der heutigen Schlacht noch 3 Bilder in meine gallerie gestellt.
Habe heute daß erste mal meine Orkze ausprobieren dürfen.
1700 Pkte. waren schon einsatzbereit gegen Ians Vampiere.
Vielleicht war es ja Anfängerglück aber mich konnte der Waaagh total begeistert.
Relativ hoher BP (10) und trotzdem Truppen die ordendlich zuhauen und einstecken können. Magie ein Wahnsinn (verglichen mit Imps.). Wenn nicht in suezieder Manier nach vor geprescht wird sondern immer alles schön beisamen gehalten wird kann man auch den niedrigen Befehlswert wegstecken.
Zweimal haben die Vamps mein Zentrum attackiert und beide Male war der grüne Gegenangriff verheerend. In Runde 5 den BP der Vamps von 10 geknackt.
Selber hatte ich bis dahin 6 Einheiten verloren.
Und dann ertönte ein lautes Waaaagh übers Schlachtfeld.
Habe von der heutigen Schlacht noch 3 Bilder in meine gallerie gestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „helim“ ()