GW Mariahilferstrasse
-
-
Shit wen ich nich mit Nico zum Kinderarzt müsste wär ich mitgefahren
1 Chaosross wenn es das da einzeln gibt !?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
? Drang der Prediger, Zelot
*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 *** -
-
-
paar Prozente gibt
Vergiss esAls ich damals fragte ob ich % bekomme wenn ich auf einen Schlag 1300 Euro bei ihnen liegen lassen , meinten die nur das ich höchstens ein paar WD's bekomme die schon 3-4 Jährchen alt sind *humpf*
Lg
P.S Da Battleground hat aber Gutscheine die auch Online eingelöst werden können und gleichzeitig die GW Sachen billiger hergibtMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
Original von spiritusX
Frag mal bitte, ob man auch Gutscheine bei ihnen kaufen kann (Turnierpreise?) und ob's da evtl ein paar Prozente gibt...
Grüsse,
Gerald
Sicher gibt es Gutscheine. %?!? *schmunzelt*Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:
WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
Warmaster: Zwerge
Hordes: Trollbloods -
-
Wenn wer Interesse an dem da: PR26 hat, da gibt es noch 2 Blister auf der Mariahilferstrasse.Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:
WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
Warmaster: Zwerge
Hordes: Trollbloods -
NEEED!!!!!!
mist jetzt hab ich mir schon den ,,normalen,, bei micro bestellt sonst hätt ich mir den genommen.
Steht der auf ner Monster Base oda auf ner normalen Kavallerie?
Und was Kostet der ?
Und hast mir 1 mitgebracht??Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
Der steht meines Wissens auf einem Kavallerie Base. Kosten tut er glaub ich die normalen 12,50 wie ein normaler berittener Zauberer.
Wollt ihn auch haben, aber das Modell passt mir ned unbedingt in meine klobige sterbliche Armee. Schaut ein bissl zu ... naja, hexisch aus.!!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!(Danko Jones)KRIEGER DES CHAOSOrks&GoblinsELDAR -
naja ich finde das model hat Style...
Könnt ihn mir gut als Tzeentch General auf Pferd oda halt nur so als zauberer in meiner Armee vorstellen denn sogut der ,,normale,, von GW auch aussieht finde ich das ein Schlachtross nicht unbedingt zu nem Mage passt.Dann wohl doch eher das Modell.?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
-
naja für 20E bekomm ich mehr als 2 normale
trotzdem schönes model...?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher