2k Pkt HE, bin neu bitte um Kritik

2k Pkt HE, bin neu bitte um Kritik

Also bin neu in dem Spiel und das Basteln/Malen macht phun nur ich will ja auch irgendwann in die Schlacht ziehen. Ich bin eher der offensive Typ aber meine Armee soll auch flexibel sein. Die Modelle der Weißen Löwen (auch der Streitwagen) und der Drachenprinzen gefallen mir sehr gut, deswegen hab ich sie mir genommen.

Charaktermodelle:
      Erzmagier hat mit Silberstab 5 Zauber. Nehmen werde ich wahrscheinlich immer Magie vom Hause Ulthuan da ich damit nicht nur offensiv rangehen kann sondern meine Einheiten auch schützen. Ring d. Zorns für mehr Druck in der Magiephase. Zauberbanner beliefert den mit mehr Energiewürfeln.

Edlen werden in die Drachenprinzen gestellt auch wenn ich mich etwas unwohl dabei fühle so viele Pkt auf einem Fleck zu haben (vlt kann mir einer einen tipp geben wie ich da die pkt besser aufteilen kann), allerdings wenn die Einheit den Angriff bekommt ist es ein garantierter Sieg mit so vielen Angriffen ST5+ und dem Schlachtenbanner. Mit dem Talisman kann man auch sogar gegnerischen Charaktermodellen sehr gefährlich werden.

Strategie
      Kern:
      Von Bogenschützen halte ich irgendwie nicht sehr viel und kommen mir auch nicht so effektiv vor. Damit ich einmal schießen kann sind sie mir als Lückefüller doch zu teuer und ich will sowieso in den Nahkampf deswegen Speerträger welche auch eventl Einheiten abwehren können die in die Flanken meiner Drachenprinzen wollen oder meinen Magier schützen.

Elite:
      Weißen Löwen sind mir sofort aufgefallen weil sie mir vom Aussehen zusagen. Außerdem sind sie gut gegen Beschuß gerüstet, können meinen Magier schützen, haben durch viel ST/KG/unnachgiebigkeit auch möglichkeiten in den Kampf zu ziehen und dort härtere Brocken blocken/ausschalten.
      Drachenprinzen sehen super auf dem Schlachtfeld aus und dann noch 2 Attacken und etwas Mobilität "umsonst" dazu.