Turniere und Events des Comitatus im Frühjahr 2008

Turniere und Events des Comitatus im Frühjahr 2008

Habe heute meine Turnier-Wunschliste mit der Wirtin abgeklärt - das Ergebnis:

23.02.2008 - WHFB-Turnier: Alles-oder-Nichts

08.03.2008 - Flames-of-War-Event: Once upon a time in France (Late War)

29.03.2008 - Apokalypse-Event: The-Biggest-Battle-Ever-Played

12.04.2008 - Legends-of-the-Old-West-Turnier: Hired Guns-Reloaded

26.04.2008 - 40K-Turnier: Freak Show

Mehr war nicht zu bekommen (kurzer Fasching, ab Mai wieder Hochzeits-Marathon), aber ich bin zufrieden (für´s Erste :evil: )

Anmeldungen ab sofort hier oder in den dafür relevanten Threads

die einzelnen Ausschreibungen folgen in wenigen Tagen / Stunden in eigenen Threads nach

CU möglichst zahlreich
      Wenn ich frei habe bin ich auf jeden Fall beim Fantasy-Turnier dabei! (wenn du mir da bitte wieder deine Echsen leihen könntest)

...und Legends würd ich auch gerne mal probieren bzw. dabei sein!
      geht halt auch nur wennst mir da eine Zusammenstellung für den Turniertag leihen könntest!

MFG Thoram Eisenbart

Achja, die Lydia (Andaria) ist wahrscheinlich auch beim Fantasy-Turnier dabei! Mehr weiß ich von ihr nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Thoram Eisenbart“ ()

fein, fein...ich werde mal schauen wie wir das mit fow hinbekommen da wir sehr midwarlastig unterwegs sind und jeder mit einem midwar event rechnete..:)....aber wird schon irgendwie gehen. in 2 monaten eine latewar armee fertig zu stellen könnte eng werden....

aber dennoch, ich würde gerne bei fow und beim lotow tag dabei sein.
      cheers
      tom
      "edith", im grunde ist es mir ja egal ob late oder mid.....wollte eh' niemanden verwirren und denke es ist eine nette deadline für alle die was machen wollen...ich werde pobacken zusammenkneifen und schauen was so geht..:)...und sonst plan "B"...aus dem afrikakorps lassen sich auch gute late war armeen zaubern...
      cheers
      tom
      Zur Apokalypse werd ich gern kommen war eh schon länger nicht mehr bei euch, wird zeit das ich die würfeln wieder masl raus klaube.

freu mich schon drauf evtl. kann ich noch ein paar leute vom bolter team motivieren. :D
      Wer Fehler Od. Wasauchimmer finden möge..... I Brauchs Ned kinnts eich koidn :P
      Update unserer Winter-/Frühjahrs-Turnierplanung 2008:

23.02.2008 - WHFB-Turnier: Alles-oder-Nichts

08.03.2008 - Flames-of-War-Event: Once upon a time in France (Late War)

29.03.2008 - Apokalypse-Event: The-Biggest-Battle-Ever-Played

05.04.2008 - Legends-of-the-Old-West-Turnier: Hired Guns-Reloaded

12.04.2008 - Hel Fenn (WHFB-Real-Big-Event)

26.04.2008 - 40K-Turnier: Freak Show

Da Hel Fenn für uns als Rogue Trader eine Pflichtveranstaltung ist, mußten wir shiften.

Warhammer feiert heuer das 25-jährige, und Anfang März erscheinen die Vampire neu, somit war Hel Fenn - das Licht schlägt das Dunkel - eine klare Sache.

Und da wir immer schon die Warhammer-Hochburg in Österreichs Mitte waren (und auch noch sind): here we go again.

Ist aber alles noch sehr zeitgerecht (nicht knapp), somit dürfte es für alle Interessierten kein wirkliches Problem darstellen.

CU
      Yeah, dass sind gute Nachrichten!!!!!!

Lieber Cid, bei so einer "historischen" Schlacht bin ich auf jeden Fall mit meinen 5000 Punkte- Bayernzwergen dabei, hab mir den Termin schon vorgemerkt (2 Wochen vor meiner Matura).

CU all

Ps: Warhammer wird 25? Da sollte es ja ne Torte mit heraushüpfender Elfe/Dämonette/Maid von Bretonia/Lahmia Vampirin geben!