Chaosbarbaren

Chaosbarbaren

Endlich fertig!!!

Nach mindestens ca. 35 Stunden sind sie fertig. :D

Das Liche Purple ist auf dem Foto durch den Blitz heller als in real.Ist die Grundfarbe mit Shining Gold für mein Chaos Armee.

Wer den Gott errät bekommt nen Lutscher :P

Die ersten haben noch Fun gemacht auch CSM aber die letzten waren dann schon zaach auch wenns ,,nur,, 16 sind.

Die Bases sind erstmal nur mit Sand und verbranntem Gras gestaltet weil mir noch Teile von anderen Armeen fehlen (Köpfe,Arme,Waffen usw.) und ich keine Chaos Teile nehmen wollte...Also wenn wer was übrig hat in Katzelsdorf oder Umgebung nur her damit,Tausche auch oder Preis kann man sich sicher einigen.

Hoffe sie gefallen.

Jens

Konnte die Fotos leider nicht anders reinstellen.

diefestung.com/forum/jgs_galer…egorie=4&bildid=2968&sid=

diefestung.com/forum/jgs_galer…egorie=4&bildid=2969&sid=
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
      ? Drang der Prediger, Zelot

*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 ***
      Thx Humanstrike....werd so weiter machen.

Nächstes Projekt sind 15 Chaos Krieger wobei 4 schon fertig sind also nur noch nen Katzensprung bis zur Vollendung :D

Hey Michi da schau ich doch bald mal wieder bei dir vorbei um deine Box etwas zu erleichtern :P Danke für das Angebot,da wird sich sicher das ein oder ander finden.
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?

:D Danke für die Komplimente...

Bases gefallen mir auch sehr gut auch wenn nich viel arbeit drin steckt,ist halt guter Sand und gutes gras ... (nein! Nich zum rauchen !!!) ;)

Hey,
      ja die sehen wirklich gut aus. Besonders das Farbschema und die Bases find ich richtig gut. Nur die Standarte gefällt mir nicht so ganz, find ich ein wenig zu "Weiss", was aber geschmacksache ist=) Aber kannst wirklich fein malen:P
      Weiter so ;)
      mfg Elias
      bishamon_o :

"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
      but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald."
      Original von Arthur_Pendragon

ich würde mal sagen die huldigen dem Slaanesh

:D Tja, unser Tolsh hat violett einem anderen Gott zugeordnet. Deshalb: Falsch!
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      joa Tzeench !!!

naja Slaanesh is ja auch nich weit her geholt von der Farbe her ...

So Könnt ich später mal in Turnieren auch auf Slaanesh ausweichen^^ da ja mit EW begrenzung Tzeench nich Spielbar ist.

Aber mal sehn...

Naja das Weiss war beabsichtigt da es noch unerfahrene sind! So ne Standarte wird erst nach mehreren Schlachten dreckig :D

Aber danke für das viele Lob, Motiviert zum weitermachen ...

Naja nächste Woche sollten dann meine Krieger fertig sein und dann stell ich sie auch ins Forum zur kritischen Bewertung.

Muss aber sagen in Live gefallen mir die Modelle besser als auf den Fotos da man da nicht jeden Pinsel Strich sieht :D ab und zu geht ja auch mal einer daneben^^

mfg Jens

Hehe gutes Auge !!! :D