Endlich fertig!!!
Nach mindestens ca. 35 Stunden sind sie fertig.
Das Liche Purple ist auf dem Foto durch den Blitz heller als in real.Ist die Grundfarbe mit Shining Gold für mein Chaos Armee.
Wer den Gott errät bekommt nen Lutscher
Die ersten haben noch Fun gemacht auch CSM aber die letzten waren dann schon zaach auch wenns ,,nur,, 16 sind.
Die Bases sind erstmal nur mit Sand und verbranntem Gras gestaltet weil mir noch Teile von anderen Armeen fehlen (Köpfe,Arme,Waffen usw.) und ich keine Chaos Teile nehmen wollte...Also wenn wer was übrig hat in Katzelsdorf oder Umgebung nur her damit,Tausche auch oder Preis kann man sich sicher einigen.
Hoffe sie gefallen.
Jens
Konnte die Fotos leider nicht anders reinstellen.
diefestung.com/forum/jgs_galer…egorie=4&bildid=2968&sid=
diefestung.com/forum/jgs_galer…egorie=4&bildid=2969&sid=
Nach mindestens ca. 35 Stunden sind sie fertig.

Das Liche Purple ist auf dem Foto durch den Blitz heller als in real.Ist die Grundfarbe mit Shining Gold für mein Chaos Armee.
Wer den Gott errät bekommt nen Lutscher

Die ersten haben noch Fun gemacht auch CSM aber die letzten waren dann schon zaach auch wenns ,,nur,, 16 sind.
Die Bases sind erstmal nur mit Sand und verbranntem Gras gestaltet weil mir noch Teile von anderen Armeen fehlen (Köpfe,Arme,Waffen usw.) und ich keine Chaos Teile nehmen wollte...Also wenn wer was übrig hat in Katzelsdorf oder Umgebung nur her damit,Tausche auch oder Preis kann man sich sicher einigen.
Hoffe sie gefallen.
Jens
Konnte die Fotos leider nicht anders reinstellen.
diefestung.com/forum/jgs_galer…egorie=4&bildid=2968&sid=
diefestung.com/forum/jgs_galer…egorie=4&bildid=2969&sid=
?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
? Drang der Prediger, Zelot
*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 ***
? Drang der Prediger, Zelot
*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 ***