El Jonson --= Wette =-- Tielner

El Jonson --= Wette =-- Tielner

Ich habe heute leider etwas sehr Trauriges bekanntzugeben. :D

Ralphie - deine Dark Eldar knien vor meinen Seuchenmarines :D

Habe heute mal einen Blick auf T? geworfen - tja, was soll ich sagen?
      T? sagt bekanntlich mehr als tausend Worte (und verdammt, wie kanns sein, dass der Kevin so viele Pkte hat??? :rolleyes: )

3 Mark-Denis "Tielner" Leitner Lieboch 28 31.70
      18 Ralph "El_Jonson" Schober Trofaiach 7 19.67

Uhh... knapp!!! :D

Und ja, ich hab dich lieb!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

ich muss leider gestehen, es hat nicht gereicht.. hab trotzdem ~50 plätze aufgholt gg

außerdem wollt ich allen deinen wetteinsatz ersparen :P

ich hab mich eh schon von den würfeln verabschiedet... sehr tränenreich gg...

AHHH der Dark Eldar spricht aus mir:
      besser im knien zu leben als stehend zu sterben----

(und keine ahnung wie er zu den pkt. kommt, ich glaub er hat ne beziehung mit dem admin[sorry admin hat sein müssen gg])
      naja in diesem sinne.. dieses jahr dann... :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()

Ihr neidischen Lauser, ihr :P
      Ich frag mich aber auch ... ich hab die letzten 4 oder 5 Turnier nicht einmal mitgespielt und habe auch nicht vor wieder eines mitzumachen in nächster Zeit ;) Aber wat solls ;)

@Mark: Habt ihr vll. Lust auch zu unserem Fantasy Doppel zu kommen? Wäre sicher ein Spaß :P

[Ich frag mich warum es der Ralphi nicht geschafft hat ... er spielt soch Eldar]
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Hey Ralphie! :) Wie gehts denn?? :D

Wollte dich nur noch mal daran erinnern, dass...

:D :P
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Kann es sein, dass das Model der CSM von Starquest ist?
      Flügel sind von einem Gargoyle von Heroquest. Der Schwertarm gehört zu den alten Chaosritter und der Dark Eldar schaut für mich wie ein Dunkelelfe aus.

Inwieweit liege ich richtig?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      und verdammt, wie kanns sein, dass der Kevin so viele Pkte hat???

Hat ja gebischt wie Pferd bei uns *hehe* Aber sein giesser wird nicht ewig halten :D :D
      Gestern hatte ich gute Form beim Würfeln *lol* :D

Schade das er sich am 10en nicht stellt :D :P

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Hihi, nette Mini, Mark! Aber musst du auch noch rumhacken auf dem armen, kleinen, wehrlosen Zwutschgi? Naja... er haltets eh aus ;)
      Bin aber vom Hocker gefallen, als ich die Mini sah ;) [und den hintergrund kannte]

Schade das er sich am 10en nicht stellt

*gg*
      Winni winni. was soll bloß aus dir werden ;)
      Mein Doppel Partner, der Daniel hat keine Zeit, ich hab keine Lust, also wirds leider nix draus :P
      Außerdem wissen wir ja welches Ende das bisher immer genommen hat ^^

Aber trotzdem: Gratz zu deinen 11.k Eldar, langsam hättest a chance gegen mich
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Naja man tut was man kann und staubt Falcon und sonstiges ab wos geht :D Wobei ich muss jetzt mehr auf Serpents gehen *hehe*

Außerdem wissen wir ja welches Ende das bisher immer genommen hat ^^

Foruna wird auch dich früher oder später verlassen und dann werde ich warten und mir die Hände reiben :D :P :P

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"