B7 2008

Hi Leute!

Es ist wieder soweit.

B7 2008 steht an! Chris der Streber hat sich schon wieder als erstes angemeldet. :P Ich habe mich soeben angemeldet. b7.beckerf.de/

Wer ist noch alle dabei?

Termin ist 21.-22.06.2008 Sa/So

Preis für NAF: 15 Euro ohne 25 Euro

edit: Sorry verlesen.
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „don pedro“ ()

Also irgendwie scheint ja dass Turnier eh schon überfüllt zu sein?

btw Peter, bin ich ziemlich ins Fettnäpfchen getreten, als ich am So meine Freundin fragte ob ich da mitfahren kann -> sie hat an jenem Woe Geburtstag...

Oh Mann, nun bin ich endlich mal ein Monat zhaus u was is? FUMBBL ist bis Mitte Mai down..
      Das mit dem Platz wäre nicht das Problem gewesen. Aber das mit deiner Freundin ist auf jeden fall eines. Das ist natürlich klar das du dann daheim bleiben solltest. :D

Merk dir halt den Termin für nächstes Jahr vor.

Das mit der Fumbbl ist blöd. :rolleyes:

Wennst willst könn ma ja mal so ein spielchen starten.

Ps: Das mit der Freundin wird schon wieder. 8)
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      na ich bin mal gespannt auf berichte. das sms vom chris war nicht berauschend...bester shlomi als 32ter und wooden spoon auch noch mitgenommen 8o ;(
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      kurzbericht:

ich hab mich am freitag abned dafür entschieden, für den eurobowl untote zu trainieren. ergebnis = nojo.

in der ersten runde den flix mit lizzies zugelost... kein kommentar. :D

knapp 2:1 verloren (ein x wär locker drin gewesen, 2 mal hab ich ihm in der defense die wulle weggenommen). :rolleyes:

was gibts nach einer niederlage in der ersten runde... genau, den utak mit orks. ;)

superspannendes spiel, beide haben wir im ersten zug der gegnerischen offense-hälfte einen blitz gewürfelt. deshalb natürlich jeder sofort unter druck, war echt wild. verlieren hätt ich die partie nie können, gewinnen schon eher, aber das x war verdient.

alle 3 touchdowns gegen mich bis jetzt in der letzten runde einer hälfte. mit würfelei. :rolleyes:

na gut, drittes spiel gegen einen deutschen mit darkies. guter spieler, wieder x, diesmal 1:1. war ok, aber ich hab ihn leider erst viel zu spät gebirnt, da wars schon zu spät.

am zweiten tag dann gegen einen skaven-spieler mit bissl französischem akzent. ein schweizer? ich weiss es nimmer. auf jeden fall hab ich endlich mal von beginn an geprügelt... 3:0 endstand. bissl zu hoch aber der sieg hat sicher gepasst.

dann das highlight des turniers... gegen eine deutsche mit darkies... 11 spieler, kein apo, skills 2 x block auf die witches, 2 x nerves of steel auf die runner, leap auf einen blitzer. was soll ich sagen? so hat sie dann auch gespielt. nur das ich leider nur 1er und skulls gewürfelt hab. langer rede, kurzer sinn... ich verlier 1:3 (1:4 scheitert bei ihr am 2+ pickup) und werd verprügelt auch noch. sie hat am ende 11 spieler am feld, war nicht einen zug in unterzahl. lowlights... 18 blockwürfel hintereinander ohne blase oder blase!, ein einziges bothdown war dabei, gegen einen blitzer. das waren meine offense-züge 1-3. 9 mal hintereinander ein pow auf meine blodge ghoule. 9 mal hintereinander!!! aber ich hab das mit gfits ausgeglichen... ich hab alle verhaut, auch mit rerolls. ALLE rerolls gingen in turn 1-5 der halbzeiten, ALLE wegen gfits oder 1-würfelblocks (entweder mit block oder mit wrestle). aber trotz rerolls hab ich 5 turnover produziert auf 2+ wiederholbar.

ich schwörs, ich hab einen schrei loslassen. deppert war sie auch noch, aber das war nur noch ein bonus zum alptraum. mit abstand schwächster gegner im turnier, höchste niederlage... bloodbowl ist toll. :D

in der letzten runde dann ein bekanntes gesicht, nur der name fällt mir ned ein. hat lange haare. =)

zum weiten mal im turnier prügeln meine untoten halbwegs los... 2:1 gegen high elves. verdienter sieg, nichts besonderes.

naja, mit 2/2/2 bin ich natürlich nicht zufrieden, aber was wüst mochn?

das rundherum war lustig wie immer, auch wenn ein bissl weniger los war als sonst.

oops, hier noch mein linup und die skills:
      2 mummies
      2 wights
      4 ghoule
      2 zombies
      2 skeltons

ff0
      4 rerolls

ja, tr 110 ist fett! =)

skills: (immer vor dem spiel)
      block ghoul
      block ghoul