Wer möchte denn...

Wer möchte denn...

... am Samstag bei mir mal vorbeischaun und ein kleines oder vielleicht auch größeres Gefecht austragen?

Ich wär ja sehr dafür, dass da Zonso seine Orkze aufs Schlachtfeld führt - auch wenns vielleicht nur 1000 Punkte sind. Gegner finden sich wahrscheinlich genug.

Mein "Wunschgegner" für dich "lieber" Christoph wär natürlich da Paci - mit Fists was sonst; ein klassisches Aufeinandertreffen. Mal sehen ob du dich entscheiden kannst...

Falls der ned will müsst wohl der Stefan sich Zeit nehmen - setz gleich mal voraus, dass er Zeit hat ;)... Andernfalls muss ich meine "Vollkommen-unpackbare-ich-gewinne-auf-alle-Fälle-gegen-Orkze-Chaosliste" hernehmen und deine Träume von einem großen WAAAAAAAAAAAAAAAAGH zerstören...

... im übrigen hoffe ich, dass diese nicht allzu persönliche Provokation gesessen hat, um dich mal wieder auf den Tisch zu bringen - jetzt nicht falsch zu verstehen. :P

Ansonsten kann auch jeder vorbeikommen, der meine nicht allzu großen Räumlichkeiten ohne allzu große klaustrophobische Ängste ertragen kann.

Ihr könnt dann ab 1330 bei mir vorbeischaun, denn längstens bis 1645 sind meine zeitlichen Resourcen erschöpft.

Ciao Endless

PS: Dann könnt ihr gleich meinen wunderbaren Gaia-Planeten, Leblose Welt, eine dem Exterminatus verfallene Welt, hoffentlich bald gebastelten aus Watte bestehenden kosmischen Nebel und demnächst trockengebürsteten Asteroiden für meine Gothic-Platte bewundern, die vermutlich so gut wie zwei bis dreimal genützt wird, bewundern.
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Sers Endl!

Ich wart sehnsüchtig auf meine Grünhäute aber bis jetzt is nur die Speerspitze da! Die Sachen von Micro sind laut Claudia noch nicht von GW geliefert worden! Somit auch noch kein Kodex und ohne dem wirds schwierig! Danach sollte ich sicher auf 1000 Pkt kommen aber derweil heißts leider noch etwas Geduld! :(

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time