WIP Skitarrii - Techgardisten

WIP Skitarrii - Techgardisten

Hi !
      So mein Trupp Skitarii (Techgardisten) für meine Space Marines ist fertig umgebaut. Gespielt werden sie nach den Regeln für aliierte I-Gardisten.

Hier ein paar Bilder:

Was noch fehlt ist der Veteran. Dafür wird das Modell des Maschinensehers der IA verwendet.

Die Modelle mit dem Greifarmen am Rücken werden eventuell auch als Techservitoren verwendet.
      Weitere Bilder folgen wenn alle bemalt sind.

mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Hi !
      Original von luzifer
      ich muss ehrlich sagen dass deine umbauten sehr sehr nice aussehen! und die sehen sicher noch besser aus wenn sie erst mal bemalt sind! spielt du als alliierte hexenjäger oder daemonhunters?

lg dani

Danke fürs Lob !

ich nehm die DJ weil die eine E-faust in der Rüstkammer haben. Der Veteran kriegt BP und E-faust. Der Servoarm des Maschinensehers ist dann sozusagen seine E-faust mit der er zuhaut ;)

Mir persönlich gefällt der Skitarii mit dem Flamer und dem Tornister am Rücken am besten, der hat was :)
      Angemalt werden sie natürlich stilecht in Rot. Ich überlege noch ob ich die Minis deswegen weiß oder schwarz grundieren soll. Ich glaub weiß ist besser weil bei den Minis doch viel Haut und Stoff , der rot wird, zu sehen ist.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()