From Hell

ich hab die bücher und neben der theorie um die ripper morde find ich vorallem die einblicke in das wessen der freimaurer und die bedeutung der londoner kirchen hoch interesannt

mich würde vor allem deine meinung zum ende interessieren
      allan moore weigert sich ja dazu eine genau stellung zu nehmen und mich würde interresieren wer den deiner meinung nach die frau in der kleinen hütte darstellen soll
      ÖTT 2007, mein erstes WHF Tunier
      47 OÖ Simon "Inspektordahr" Jochade 3.069 -9.000
      wenig können, viel begeisterung und verdammt stolz drauf :tongue:

[align=center]Bolter-Team[/align]
      Ok kein problem warte 2 tage ich lese gerade das 2 Buch wieder ^^ allso morgen weiss ich wieder mehr, und das mit den Kirchen ist schon unheimlich vor allem das im ersten Buch wo sie die Runde machen zu allen besonderne Orten, oder die kleien Szene nach Östereich ^^ schon irgend wie unheimlich vor allem wenn man so an die Jahres zahlen denkt was so in london passiet ist das unheimlichste inde ich den Brnad von 1666 :rolleyes: Gruselig ist auch die Szne die er aus einem Londoner Geisterbuch hat wo jemadn in den 70 immer wenn er die Rollos weggeschoben hat ein Mann sah in Viktorianischer Kleidung und vor ihm ging eine alte Frau, oder die Szene in der er die verschiedenen Briefe erklärt, sehr toll, wie man auch erfährt soll noch immer an der Stelle wo man sie fand heuet noch ein Geist umhergehen ?( das Buch steckt voller cooler und schauderlicher Szene es ist einfach nur toll

Kennst du vieleicht auch War Story von Garth Enis oder V wie Vendetta was auch einfach nur toll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pilgrim“ ()

ja die anspielung auf die zeugung hitlers ist echt gelungen und wen du geschichten über geistererscheinungen magst ist das ende genau richtig für dich

war stories kenn ich leider nicht aber v für ventetta hab ich auch gelesen, das ist übriegens meiner meinung nach der einzige allan moore comic der filmisch annehmbar umgesetzt wurde

wen ich daran denke was sie aus der liga der ausergewöhnlichen gentlemen gemacht haben kommt mir nur das graußen

ich glaube ich sollte mich jetzt auch wieder mal daran machen fromm hell zu lessen um hier weiterhin interlegente, wen auch nicht grmatikalisch koreckte, beiträge zu leisten
      ÖTT 2007, mein erstes WHF Tunier
      47 OÖ Simon "Inspektordahr" Jochade 3.069 -9.000
      wenig können, viel begeisterung und verdammt stolz drauf :tongue:

[align=center]Bolter-Team[/align]