Runde 7

Schneewittchen Inc. vs. Har Ganeth Widowmakers
      1:2 (2:0)

Wieder einmal durfte den großen Künsten des Bloodbowl zusehen und war - ohne Scheiss - mit den Zwergerln den Dunkelelfen unterlegen. Meine Armour und Injury Rolls waren mäßig bis schlecht, was mich überlegen lässt, jetzt doch Piling On statt Stand Firm als 3. Skill zu vergeben.

Das Spiel hätte durchaus auch 1:3 ausgehen können, also muß ich eh über diese Niederlage froh sein.

Leider habe ich heute meinen Spielbericht nicht gefunden, entweder hab ich mir beim Heimweg damit die Tränen abgewischt oder was anderes daheim auf der Toilette.

Meine Infos schicke ich mal Jürgen, vielleicht taucht der Schrieb ja noch auf.
      Otto aka Horus aka #4
      Morgn
      Der Spielbericht ist glaube ich im Clublokal abholbereit im üblichen Ständer.
      Und bzgl Injury Rolls: Ja, du hast dir lange Zeit gelassen und nur einen Blitzer KO geschlagen, der trotz zweier Bloodweiser Babes auf 2+ zweimal nicht zurückkam. Irgendwann Mitte der zweiten Hälfte hast du jedoch voll zugeschlagen und sowohl meinen anderen Blitzer, als auch einen Block-Lineman KOd, und sowohl meinen Guarder als auch meine Witchelf dauerhaft vom Feld befördert. Ausnahmsweise hat der Sani mal gewirkt ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren