Help!

Seit einer Woche zeigt mir mein PC a paar sekunden wärend dem Laden von Windows an Bluescreen an wo draufsteht das i wahrscheinlich an Virus hab...hab mir a Knoppix CD besorgt um zu versuchen ein Antivirus Programm von irgendwo zu saugen...habs mit antivir.de probiert (das russische gratis Antivirus prgramm hab ich schon mal verwendet!), erfolgreich aufn Desktop gespeichert aber a nach der installationsvorbereitung für antivir macht der sack nichts mehr, er führt einfach das programm nicht aus ;(
      Kann mir da wer tipps geben was i machen kann oder falsch mach?
      will die C:Festplatte net umbedingt formatiern bevor i alles mögliche probiert hab, weil da nicht sicherheitskopierte Urlaubsfotos und Minifotos drauf sind + ich hab meine Windows 2000NT CD nimma ;(...und auf Vista will i net umsteigen :( ;( ;( ;(
      weiß wer rat?

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Wegen deiner ganauen Fehlerbeschreibung :D, mal folgender Rat:

Kauf dir eine externe Festplatte(~50-100 Euronen), schließe sie an, starte Knoppix, zieh die relevanten Daten rüber, und formatiere dann neu. ;)
      Oder einen entsprechend großen USB Stick :D

ODER:
      Fehler rauskopieren, in Google reintippen, Foren lesen, beheben.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

@ Windows

Ich hätte da ein orginales Windows XP zuhause rumliegen und würds dir überlassen wenn du mir eine Figur anmalst :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()