Britische Panzerkommandanten

Britische Panzerkommandanten

Hallo zusammen,
      kann mir bitte jemand sagen welche Farbe das Barett der britischen Panzerkommandanten hat und welche Farbe deren Uniform?
      Ich will Britische Sherman III in der Normandie einsetzen.
      Auch kenne ich die Tarnfarben der Tanks nicht.
      In meinem D Minus 1 Heft ist nur beschrieben Guns / vehicles . Russian Uniform, Vallejo 924.

Bitte um Hilfe!

Geronimo!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geronimo“ ()

RE: Britische Panzerkommandanten

für tanks/fahrzeuge/guns verwende ich russian uniform. für die uniform der kommandanten glaube ich sollte english uniform passen. die berets der royal tanks sind einfach schwarz. die para-tanks hingegen auch in der farbe der airborne.
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Morgn
      Ja, ich denke auch, dass die Crew in English uniform gehört, und das Barett ist natürlich schwarz. Was Airborne Crews angeht, so würde ich die Unforumjacke im entsprechenden Tarnmuster halten, aber das gilt nur für die Cromwells und Tetrarchs aus D-1.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ich bin mir nicht ganz sicher ob die jungs auch die denison smocks bekommen hatten, berets hingegen glaub ich schon. kann sein das sie die smocks einfach nicht getragen haben im panzer. aber gut dass du es erwähnst. daran hät ich gar nicht gedacht.
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)