Wo findet man Gothic Gelände

      Wo findet man Gothic Gelände

      So jetzt rückt ma raus in den White Dwars und immer wenn zu sehen ist das jemand Gothic spielt zocken die immer auf diesen Teppich ähnlichen unterlagen die son Ganzes Sternensystem darstellen.
      Die Große frage ist jetzt nur wo giebts bloß sowas?????
      Erst wenn ich so viele getötet habe wie an meiner Seite Gefallen sind werde ich Ruhe finden.
      Nen Tisch bemalen....und in der Box sind Pappplaneten drin.

      An 2D Kunst sollen Airbrushtechniken für Sternennebel und so ganz gut funktionieren, und Farbe auf ner alten Zahnbürste als Sternenfeld (mit dem Daumen über die gefärbten Borsten streichen und die Farbe auf den Tisch verspritzen)

      Asteroiden kriegt man schön hin wenn man Styroporkugeln mit dem Feuerzeug bearbeitet, für 3D Nebel kannst Watte verwenden.
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

      Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      Hier könnte dir geholfen werden.

      Unchartet Space



      Diese pdfs will ich mir bald zulegen. Gibt es auch mit Hex falls du sowas brauchst. Ich muss nur noch eine Druckerei für Wetterfeste Poster finden. Das Material ist dann so eine art Latex und kann zusammengerollt werden. Die pdfs zusammenstückeln und das sollte es dann gewesen sein.

      RE: Wo findet man Gothic Gelände

      Hallo Leute,

      Wir, bzw. ich, sind auf der Suche nach BFG Gothic spielern im Großraum Wien.
      Gruppe besteht derzeit aus:
      1x imperium 1 x space marines 1x TAU
      Gibt es interesse oder Location, wo regelmäßig gespielt wird?
      Kleine bitte: NUR Spieler über 20 jahre
      Im vordergrund steht ein gemütliches spiel, mit geringer Regelwixerei.
      Bei interesse Postmail.
      Herbert