Was haltet ihr von Jetbikes DE & Eldar

Was haltet ihr von Jetbikes DE & Eldar

Also ich finde die Dark Eldar Jetbikes ja eigentlich echt cool immerhin hat man dann die 4rer welle wie nen space Marine.
      Von den Punktkosten sind sie eigentlich aber auch Ziemlich heftig (nicht gerade ein kleines problem hierbei).

Von Eldar Jetbikes weiß ich leider nicht viel :D helft mir auf die Sprünge ob sich das lohnt!!
      Erst wenn ich so viele getötet habe wie an meiner Seite Gefallen sind werde ich Ruhe finden.
      Und mit Shurrikenkanonen haben Eldar sogar richtig Feuerkraft. Nur leider hanben die Katapulte nur 12" was man aber mit der Wegbewegung etwas kompensieren kann. Ich hab gern ein paar Jetbikes dabei, vor allem weil die Standard sind.
      Der Tod ist nur der Anfang
      Mein problem an Schattenkatapulten ist das du immer nur einen Schuss hast.
      Shredder finde ich da viel (sehr viel) besser mit der Schablone kannste sogar fünf erwischen und durch die S 6 is sogar bei Space Marines 2+
      Erst wenn ich so viele getötet habe wie an meiner Seite Gefallen sind werde ich Ruhe finden.
      Original von Codex Marine
      Gib ihnen 2 Schattenkatapulte und setz sie zu dritt als Panzerjäger ein. Das ist recht gute, mobile Feuerkraft.

Original von Drazhar
      Shredder finde ich da viel (sehr viel) besser mit der Schablone kannste sogar fünf erwischen und durch die S 6 is sogar bei Space Marines 2+
      Den wesentlichen Punkt meiner Aussage hat Charon schon erkannt :D

Allerdings sei noch angemerkt: Selbst mit der Explosivschablone (vorsicht, das ist die kleine...) kriegt man selten mehr als 1 ganzes und 2 angeschnittene (4+) Modelle drunter. Die schablone ist grad mal 3" gross und der gegner kann 2" Abstand einhalten.

Weiters, nur so als hinweis: auch Schredder haben nur einen Schuss (D.h. nur ein Trefferwurf). Und ihre Treffer ignorieren nicht die Marines Rüstung von 3+, was sie im vergleich zu den Katapulten selbst da schlechter macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

Original von Codex Marine
      Allerdings sei noch angemerkt: Selbst mit der Explosivschablone (vorsicht, das ist die kleine...) kriegt man selten mehr als 1 ganzes und 2 angeschnittene (4+) Modelle drunter. Die schablone ist grad mal 3" gross und der gegner kann 2" Abstand einhalten.

was sich allerdings ja ndern könnte bei der 5th Edition ;)

Aber ich halte die Katapulte auch für die bessere Lösung denn DE haben ja immerhin BF 4 ;)

cheers
      Repent!

For tommorrow you DIE!