Dark Eldar Streitmacht

Dark Eldar Streitmacht

Ich spiele seit einiger zeit mit dem Gedanken die Dark Eldar Streitmacht zu kaufen.
      Nun habe ich dazu noch ein paar fragen sagt mal sind die 20 Dark Eldar Krieger bestandtteile eines oder 2 Trupps?
      Lohnen sich die Ersparnise die man beim Kauf macht?
      Wie viele Dschungel Bäume sind in dem Pack ?

Ok ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten
      Erst wenn ich so viele getötet habe wie an meiner Seite Gefallen sind werde ich Ruhe finden.
      optionale größe der trupps...es ist durchaus möglich 2 10er zu machen...alles andere ka
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Die Sreitmacht lohnt sich auf jedenfall weil du alles drinn hast was du unbedingt verwenden solltest wenn du DE spielst. Kreiger,Barke und JETBIKES ;)

vergiss die dschungelbäume die sind schrott! ;)

meine empfehlung Streitmacht + Barke

Dann kannst du dir 2 Stosstrupps machen die als Standsrt gelten, und aus den 5 Jetbikes baust du dir eines zu einem Lord auf jetbike um (chaosbitz eignen sich hierfür auch sehr gut) und die restlichen 4 werden eine ganz normale Jetbike einheit in denen der Lord herumschwierrrt. Ich persönlich finde das für eine sehr effeziente schnelle starter armee die dich effektiv bei Micorconstruct Streitmacht plus Codex zum Vorteilspreis von ?80 (dass heisst der Codex ist gratis dabei) bzw wenn du den codex schon hast kostet dich die streitmacht ?68 und die Barke kostet ?21,30

cheers
      Repent!

For tommorrow you DIE!