vampire anfangen

vampire anfangen

Hallo

Ja ich möchte mit neuen Vapieren anfangen.

Nun meine Frage wie am besten?

Ich würde dazu tendieren das ich mir den Armee-Deal für den Anfang kaufe.
      Wie weiter ausbauen? Welche Armee zusammen sätzung?
      Mir ist schon klar das sie dich überarbeiteten regeln erst in der Praxis beweisen müssen, hätte gern nur grundlegende Ratschläge

Für Tipps bin ich euch sehr dankbar.

gruß
      Sal
      Da wirst du noch warten müssen bis das Armeebuch erscheint... bzw wenn der Armeedeal mit dem Regelbuch draussen ist... solange wirst du keine zufriedenstellenden Tips, Einschätzungen what ever bekommen... Schätze ich mal... Aber dann wird der Thread hier auch für mich interessant :D
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn

RE: vampire anfangen

Im Prinzip hat Destruktor schon recht, aber ich glaub man wird weiterhin Zombies und Skelette sehen, wobei bei den Skeletten die Bewaffnung noch zu klären ist. Aber mit einem Block mit Handwaffe und Schild bist glaub nicht verkehrt.

Was mir aufgefallen ist, die neuen Skelette und Zombies sind deutlich teuer als die alten.
      Die alte Box mit 20 Modellen kostet 30 Euro und die neue mit 10 wird scheinbar 20 Euro kosten. (Rabatte und Angebote verschiedener Händler mal ignoriert)
      Auch wenn die neuen schöner und mehr Optionen haben, für das Modell im 3ten Glied ist mir das dann herzlich egal. Da gehts dann schon zu einem guten Teil um den Preis.

Wirds die alten Boxen weiterhin geben?

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Neee... wird s nimmer geben... lediglich Restbestände die einzelne Shops noch haben... deswegen.. jetzt zuschlagen und noch die alten bekommen oder die neuen nehmen... wobei mir die neuen deutlich besser gefallen als die alten... *schwärm... (mit ein grund warum mich die untoten zurück zu warhammer bringen)

Aber Back to the Roots... stimmt schon... die gängigen Kerntruppen sind eh weiterhin so oder so essentiell...
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn