Aktivitäten der DS
-
-
Unglaubliches Werk, Stefan
Wie durch Meisterhand!
Ich schäme mich zutiefst, dass ich dir net helfen konnte, hätte gern einen kleinen Part dazu Teilgetragen.
Jetzt ist das schulische im ernsten vorbei. Also würds mich net stören, wenn wir zusammen nun endlich Gelände entwerfen, wie du ja so eindrucksvoll gemacht hast
Ps: Nach Überlegung haben wir entschieden, dass wenn du beabsichtigst Slayer zu spielen, es keine Einwende gibt, vorausgesetzt der Ralle sagt was anderes.
cheers
(sobald ich endlich wieder was bau stell ich´s rein)
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Unglaublich, aber wahr!
Nicht schlecht!
Gefällt mir sehr gut. Tolle Arbeit!
Mach nur weiter so. Wenigstens ein Paar bauen Gelände!
Mfg. Templer -
-
Hey Stefan schau -- fertig zaumanbaut gestiftet und die Fugen dicht gmocht
--- werd mir extem viel Mühe geben, danke nochmal für das Model !!!
Is Model is leider a bissi Rückenlastig daher hobi afoch an Draht im Base befestigt und durchn Schlitz im Base aufastehen lossn und hob dem edlen Prinzen die Eier festgestiftetund rundherum an Schiefer aufgeklebt --- sichtma nur wenn man genau hinschaut !!!
A jo i hob mein Drachen die modularen Bases und die Schneidematte endlich kriegt (hot jo nur 3 Wochn dauert) und in Plastikkarton kriag i erst nochgliefertGrüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
-
...etwas großes kommt.... der WAAAAAAGH trägt es mit sich
Das erste von 7 Geländestücken, weitere folgen!
cheers
GALERIE IST ES GRÖßER!Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Grüsse Jungs !!!
@Jani : ned schlecht moch weiter sow - nur i muss sagen den Bunker hätt ma leicht selbermachen können - aber jetzt is zu spät
Sow mei neige Mini hot die nächste Stufe erreicht und hot in zweiten Akzent erhalten - bin recht zufrieden damit !!!
Daneben steht mein Magier (den kennt's e schon) ober jetzt hota a normales Base (kein Monsterb. mehr) u. I hob a bissi Ink. aufgetragen weil i muss den a bissi Pimpn !!!
Hob jetzt wieder neuen Elahn !!!
Komentare sind erwünscht......Grüsse StarMaster alias "Marc"
-
-
Sieht ja verdammt cool aus!
Macht nur weiter so!
Mfg. Templer -
Wunderschön geworden!
Vor allem das "Making-of" gefällt mir gut, der Marc ist gut getroffen
Wieviel Arbeit habts dafür gebraucht? In Stunden ca.?
cheers JaniÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
geil geil echt nur geil
mit Marc und Stefan haben wir schon an tollen griff gemacht oder???
und unser Andre der gute schreiberling Rudi unser käufer
da brauchen wir uns nur noch ums Tuniere gewinnen sorgen!!!! :tongue:Obmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!! -
Danke - Danke - Danke !!!
Der Dank gebührt mir aber nicht allein --- Na jo losts mi moi nachdenken, wir hom uns 3x troffn do homa die Hügel gmocht (die was am We. im Club dann sind) , des Base, in Turm zaumanbaut, grundiert, Feinheiten rausgearbeitet, und die Bemahlung (noch ned ganz fertig) , is nächstemal bekommt der Turm noch bunte Fenster aus Plastikumschlägen, .......
Ich weiß ned wie lange wir braucht hom wor ned sow org wias auschaut !!!
Danke nochmal !!!
P.S. eine Kapelle hob i a nowGrüsse StarMaster alias "Marc"
-
was haltet ihr davon???
Obmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
-
-
-
mal was neues von mir!!
Obmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0