Geheimtipp für die Landtagswahlen in Hessen
-
-
-
-
-
haha, der Typ ist ja Hammer!^^
Ich glaube dem ist fad, und um seine Freizeit zu gestalten kanidiert er für den Landtag.
"Ich werde haben 1 bis 40 Programme!"
oder
"Esst Menschenfleisch!"
"Frau nur 4 Stunden arbeiten, weil sie dann muss zuhause viel arbeiten".
Spitzen Wahlprogramm...2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau -
Original von lord of war
"Frau nur 4 Stunden arbeiten, weil sie dann muss zuhause viel arbeiten".
quote]
Das sollt ich einmal probieren, zu meiner Freundin sagen: du mussen viel arbeiten noch, wenns grad von der nachtschicht kommt, die tritt mich ungschauta ba da haustür durchausi...
komplett irr der typ...Ewiger Sieg dem Imperium!!! -
-
Ich bin ein junger Mann!
Die Frau muss kochen machen und putzen machen
Sehr geil, wäre sein Deutsch besser, würden nicht so viele missverständnisse entstehen.
Prinzipiell ganz gute Ideen dabei (Döner 2 Euro)
Der Mensch kann dusch machen!
Menschenfleisch is besser sauber Fleisch! YUHUUSuche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chezus“ ()
-
-
-
Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
(Einfach klicken um zu vergrößern!^^)
Das ganze Programm ist Hammer2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im AufbauDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lord of war“ ()
-
menschen nicht mehr auf friedhof, sondern in magen
.... igitt.. verstorbene menschen nicht mehr beerdigen sondern ab in schlachthaus schnitzel draus machen? O.o
und wenn der betroffene körer an ner seuche, gift krebs, ect.. gestorben is, bekommt das gleich drauf der nächste der dann des glück hat dem auf seinen teller vorzufinden XD na da sag ich nur noch mahlzeit
also echt XD nich mehr zu retten der typber ich bin sicher die lieben onkels mit der weissen weste haben den scho lang einkassiert XD
"Sic parvis magna" -
wenn es nicht der herschenden moralvorstellung wiedersprechen würde ,währe ich kanibale
im ernst,der ist gut!
d
ich bin zwar erst 14 ,also nicht wahlberechtigt und wohne nicht in hessen ...aber wenn der rüberkommt weiß ich wen ich wählefauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
Der "neo" Nazi (gibt dem Begriff in diesem Fall ein ganz neues Gesicht!
) will doch glatt dass Ausländer deutsch lernen und kriminelle Ausländer abgeschoben werden, SKANDAL!!!!
Wo bleiben die Demonstrationen meiner linken Genossen? Hier sind Aktionen gefordert, wo kommen wir denn da hin wenn sogar Ausländer schon zu "Ausländerfeinden" werden?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0