Sammelbestellung dragonrune.com

joa ... aber je nachdem was der versand von österreich nach deutschland kostet werde ich es bei euch oder bei gelaendestuecke.de bestellen ... das günstigere halt ;)

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil:
    Der Shop von Silent Night Games (Oberndorf) liegt direkt an der Grenze zu Deutschland (Laufen), daher versenden wir auch nach Deutschland direkt aus Deutschland, d.h. Versandspesen wie in Deutschland.
    Und zwar nach Anfall, keine Pauschalen für Post & Packing, wie man´s von der Müll-Order oder ähnlichen gewöhnt ist.
    Günstiger geht´s sicherlich nicht. :D
    Heist der Dirk vielleicht Dirk Bu....h, weil dann kenn ich ihn auch :D
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Original von El Cid
    Silent Night Games hat keine Online-Shop, sondern ist ein Shop, aber schreibt eure Bestellungen einfach hier rein und ich werde sie weiterleiten und bearbeiten.
    Die andere Firma ist hauptsächlich für Deutschland interessant, für Österreich eher kompliziert.
    Vorschlag o.k. ?

hi el cid,

was meintest du mit "bearbeiten"? arbeitest du, oder gehört dir vielleicht sogar der laden? 8)

salute :D

bruder athelstan
    Die Versandkosten von gelaendestuecke.de nach Österreich sind folgende:

Warenwert Versandkosten
    bis EUR 40,-- EUR 9,95
    über EUR 40,-- bis EUR 150,-- EUR 6,95
    über EUR 150,-- frei

Bei Nachnahme kommt zusätzlich eine Gebühr von 6,95 EUR hinzu.

Ich denke die Range zw. 40 - 150 Eur sollten wir erreichen, zusammen :))

Mit diesen Versandkosten kann man eigentlich durchaus leben, oder?

Bruder Athelstan
    Original von El Cid
    Ja, Aethelstan, ich werke dort mit.
    Ist das ein Problem für Dich ?

also, ganz und gar nicht!!! Und ich hoffe deine frage - wie sie formuliert ist - ist in keinster weise provokativ oder agressiv gemeint! denn mit dem hätte ich ein problem ;)

wie bereits oben erwähnt - wo wir dann was bestellen ist mir und ganz sicher auch den anderen völlig egal! die hauptsache ist, die dauer der lieferung und die damit verbundenen versandkosten!

wenn wir sachen von dragonrune.com in österreich bestellen können, umso besser! die versandkosten sollten somit vernachlässigbar sein!

da du dort arbeitest und sicherlich auch das produktportfolio von dragonrune kennst - was habt ihr derzeit lagernd und wie lange dauert die lieferzeiten aus spanien, falls ihr etwas nicht auf lager habt?

bruder athelstan
    also, da tom/destruktor den dirk von gelaendestuecke.de besser kennt, wird er einmal bei ihm anfragen, ob wir vielleicht einen besseren preis von ihm bekommen können!

dafür wäre es jedoch nicht schlecht, wenn wir einmal konkretisieren könnten, was wir in summe alles bestellen würden - sprich eine gesamtquantität unserer möglichen bestellung!!!

achtung! bei dragonrune.com gibt es seit 18. september einen neuen goblin wolfsreiter-musiker sowie alle drei gobo-reiter als box!

@el cid
    wie sieht bei euch aus? gäbe es eventuell auch bei euch die möglichkeit - bei entsprechender bestellmenge/summe - eines günstigeren preises als dem listpreis? ist nur ne anfrage :]

wenn tom näheres bezüglich preisen von gelaendestuecke.de weiß, bekommt ihr sofort bescheid!!!!

bruder athelstan
    Also, Athelstan, provokativ ist bei mir selten was (ausser auf dem Schlachtfeld).

Konkret:
    Auf Lager haben wir derzeit nicht sehr viel, der Re-Stock erfolgt gerade.

Und über Preise kann man immer reden.

Ich will aber Tom nicht unterbieten, oder einen Preisdruck erzeugen.
    Wenn er liefern kann, kauft ruhig bei ihm; wenn nicht, ich stehe zur Verfügung.

MfG