W-ORKS in PROGRESS

      So hier mal die restlichen Bilder, die's mich gestern nimma reinstellen gfreut hat. :(






      3 Moschaz sind wieder vom Stapel gelaufen.



      Muss dann mal wieder den Orkcount erneuern. Wart aber lieber bis i daheim bin um ev. Doppelzählungen zu vermeiden. :rolleyes:

      Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

      finde es ziemlich toll, dass das ganze bei deinen orkzen so schnell geht, was ich leida bei meinen nicht behaupten kann :(; deswegen wollt ich fragen ob du die gedippt oda gemalt hast, wenn du sie gemalt hast, würde mich interessieren welche Farben bzw. in welchen Schichten du die Haut bemalt hast;

      greetz Crusader

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crusader“ ()

      Hab grad die nächsten 2 Moschaz bei der Hand - by the way --> WAAAGH!

      @ Stefan:

      1. Morgen wirds bei mir am Nachmittag/Abend nimma gehn -> haben Tanzprüfung

      1a. Aber wie wärs am Mittwoch am Abend. Muss noch mit da johanna reden wegen Desperate Weiber :(. Dem Paci sollt ichs auch noch melden - aber der hat zum herfahrn und aus ;).

      2. Bist du am Donnerstag wieder in Krems?!

      2a Falls ja, wie wärs mit ana Partie 40k und/oder Mortheim. Mit Orks schauts aba schlecht aus weil da Paci an teil hat Wär stark für Chaos mit 5 Bruten :rolleyes:.

      2b Mortheim würd mi fast nu mehr reizen, aber wenn ma schnel san...


      Und unser schießwütiger NEUZUGANG mit cooler Sonnenbrille und Helferlein
      8)



      Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

      Schön, schön, die Flut wächst und gedeiht!


      Mittwoch schauts nicht so gut aus, hab leider kein Auto zur Verfügung, das mich zum Bahnhof bringt.
      Außerdem sollt ich noch bissl was lernen, da Samstag die nächste Prüfung wartet...


      Viel Spaß und Erfolg bei der Tanzprüfung morgen! :)

      Vielleicht kömma Munchkin ja irgendwann nachholen, so leicht werdets mir nicht entkommen... ;)
      @ Crusader

      Sind alle bemalt ned gedipt. Habens am Anfang gedipt, war aber ned so das Richtige. Sehn im Endeffekt so bessa aus. Mein Kollege hat das Ganze schon einige Posts vorher ganz gut erläutert ;).

      Haut: D. Angels GR. -> Snot G. -> Goblin G.

      Waffen: Boltgun trockengeb. -> Akzente Mitril

      Flammen, usw: Fiery O -> Golden Y. -> Sunb. Y.

      Bei der Kleidung Einfach fast immer Grundschicht, dann heller Drübergeb. dann dritte Farbe Akzente.

      Und ja ned zviel umanandscheißn :rolleyes:. Is ja schließlich " NUR " a ORK...

      Ciao Endless

      EDIT: WAAAAAAGH... da Hoarde wäxt....
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

      Wunderbar Endl, so geht das!

      @Crusader: Alle Orks schwarz grundiert
      Die Haut prinzipiell mit den drei angeführten Farben bemalt bei manchen hab ich aber sogar die Dark-Angels Green Schicht weggelassen (also nur mit Snot grundiert und dann Goblin green drauf) und hab dann noch eine mit weiß vermischte Goblin Green auf die hellsten Stellen aufgetragen.

      Die Haut ist ja bei Orks das Wichtigste, wenn die passt kann man nix mehr falsch machen ;)
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      WAAAAHHHHHH hahahasssss ist denn da los? ?(

      Burschn machts a bissl langsama, des is scho schiach euer Tempo! :P

      Wiedermal extrem schön (für Ork-Verhältnisse halt ;) )

      Ostern is Vorführzeit! Sans scho 1500 Pkt?

      Grüße

      Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class
      Wunderbar Endl.
      Aktualisiere mal die Orkwirtschaftliche Rechnung!
      Viele Boyz können eh nicht mehr über sein, oder?

      Kommt auf die Bazzuka mit dem Effekt noch Watte drauf?

      mfg Dante
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      @ Alighieri

      orkwirtschaftliche Gesamtrechnung wird dann am Wochenende aktualisiert, wenn ich sicher gehen kann, dass mir keiner dieser grünen Wichte durch die Lappen geht.

      Hast Recht, viel könnens nimma sein! :D

      Watte liegt zu Hause bereit.

      Bin dieses WE am Samstag leider in Wien und am Freitag is Arbeit angesagt. Aber am Samstag hätt ich Zeit bis 1430 ca. und dann schmeiß i mi glei in den Zug Richtung Wien --> Mortheimkampagne. Könntest ja mitfahren in den WOW mit FOW im Schlepptau und/oder Hordes. Wennst da was ausmachst, is sicher wer dort von denen. Geschlafen wird bei mir - mit Schlafsack. Angebot steht.

      Am Freitag wirst wahrscheinlich erst so gegn Abend kommen oder ? Ich hätt sicher bis 1700 Zeit.

      Wir müssen einfach am Samstag Vormittag was machen - s'hilft Ois nix.

      Wia miasn waos weidabringa Herr WAAGHesreither!!!!

      Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      @ Zonso: Würd bei mir nur am Sontag - sehr bald so gegen 1330 gehn. bis ca. 1530.

      @ Stefan: Schlachte und plüge durch die Reihen der silbernen Horden. :rolleyes:
      Bist dann des WE gar ned in Krems?

      Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      @ Zonso: Jo wär mir wiedermal eine Ehre! Wieviel Punkte denn? Welche Armee hättest denn gern? Ruinen kann i mitnehmen.

      Orkische Erfolge:



      Das Bild is leida verwackelt.

      Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

      Original von Papa_Nurgle
      @ Stefan: Schlachte und plüge durch die Reihen der silbernen Horden. :rolleyes:
      Bist dann des WE gar ned in Krems?

      Samstag Abend halt, aber da werd ich wahrscheinlich malen (müssen :rolleyes: ), damit ich full painted zum Turnier kommen kann und mir 5? spar...

      btw. verprügelt der eine Ork den anderen mit dem Büxnöffna? ;)
      @ Zonso: Jo könnt ma machn. Brauch nur mehr den Kodex vom Paci -vielleicht spielt der anstatt meiner - Bescheid geben!!!! -, da ich ned weiß wann i am Sonntag - womöglich schon früher - arbeiten muss.

      Die Orkze kommen so ca. auf 1250 Punkte + Panzaknakkaz ---> Patrick muss ausrechnen!

      Ciao ENdless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH