W-ORKS in PROGRESS

      W-ORKS in PROGRESS

      An alle Freunde des WAAAAGH!

      Unser Herr Wages und meine Wenigkeit haben kurz über lang beschlossen - eher ziemlich spontan - mal wieder was NEUES auszuprobieren.

      Nachdem mir letztenendes dieses eintönige Schwarz meiner fanatischen Dosen und dieser bunte Zirkus an berittenen Dosen und da Paci sowieso nie locker lässt wann er sich mal wieder was in den Kopf gesetzt hat, hama a neues Projekt gestartet.

      PROJEKT WAAAAAAAAAGH/esreither... :P

      Und um euch immer wieder ein paar kleine Hapen vor die Nase zu werfen und aufgrund unserer ständigen physischen Abwesenheit untereinander, haben wir (ich in erster Linie :D) diesen Thread gegründet.

      Und jetzt...

      ... Vorhang auf für die grüne Flut! :evil:

      Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Speed painting Orks!

      Von uns beiden!



      Von Paci und mir - gedippt = ned so toll



      von Paci.



      auf das sie sich vermehre die Flut...
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

      Aaaahhhh...

      Sehe schon Projekt WAAAAAHG/esreither wird mir gefallen! Wonder-Bra!!! :D

      Wonn is mit dem ersten Einsatz zu rechnen? Trag mi glei auf da Woatelistn ein Endl, jo? Danke!!!

      Zielts auf irgendwas bestimmtes ab (z.B. Mech-Armee)?

      Grüße

      Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class
      "Grüz äuch ia Gitze"

      "Wia ham das so gädacht weil wa ja Evil Sunz sin und da Evil Sunz nix meha liebn tun als da Karrenz von da Heizaz wärdn wia unsarä letzten Zähne zusamm'kratzn um uns da Karrenz zu leisten.
      Und natürlich Panzaz mit viel Dakka, sehr viel Dakka"
      Da Kommandoz und da Plünderaz wärdn uns an da Flankä untastützen.
      Vieleicht nehm ma auch ne krass moschige Büxe"
      Da ersten Boyz sin schon färtig und wolln nur plündan und moschen und mit euch fang ma eben an mit'm plündan un moschn. Iz doch logisch, nicht?
      Die Menschn'z und da Blauköppe von da MkII-Gitz werd ma plattstampfen iz doch klar und alle andaren die sich wehren tun werd'n ma auch plattwalzen un dann plündan Harharharharhar!!!!!!!
      :D

      Und wenn sich da Zeinaboyz sehn lass'n wer ma se vasklavn wuahhaha!!


      Wie der Waaghboss schon gesagt hat werden viele Bikes dabei sein und auch sonst werden wir sehr mobil unterwegs sein.
      Die Orks, die ihr oben seht sind alle per Hand bemalt- In einem schnellen, wenig Zeitaufwendigern Stil. In Zufunft werden wir hier die wachsende "Hordä" präsentieren mitsamt allen Neuzugängen.
      Danke für die Bilder Endl!!


      -------
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Imma nua her mit de Panzas! :D


      Die Menschn'z und da Blauköppe von da MkII-Gitz werd ma plattstampfen iz doch klar und alle andaren die sich wehren tun werd'n ma auch plattwalzen un dann plündan Harharharharhar!!!!!!!


      Irgendwie foin ma dazu nua 3 Wörta ein:
      Conqueror, Exterminator, Höllenhund! ;)

      Gfrei mi scho auf de erste grüne Welle!

      Grüße

      Mk II

      P.S. Wusstet ihr das Promethium, dass die Imperialen für die Flammenwerfer benutzen, tatsächlich existiert? Nur viel Spaß werdens damit nicht haben, is radioaktiv! *gscheitbin* :]
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class
      Conqueror, Exterminator, Höllenhund!


      Harharhar
      Du hast mich eradä daran erinnat, daz ma Panzakanakkaz auch brauch'n tun
      Harharhar
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

      Phase II hat begonnen
      ODER

      da WAAAAAAGH geht weitääääääär....

      Heute erfolgreich die erste Streitmachtbox ergattert! Und es wird bestimmt nicht die Letzte sein... Muahahahaha!!!!

      Da zwanzik boyz auz da bokz sin scho zusamängätakkat un da ergäbniz kan si sääään laz'n!!!

      Abär sehtz sälba:



      Da Hoarde wäxst



      Daz Kaosz bäginnt! WOAAAHH Geschützvolltreffer!!!!



      Übärraschung auf fia rädaz - da boyz tesän neuz spielzeugz!



      Da Hoarde vaeint



      Da äastän zwei Reihenz san da neuän boyz





      So daz wäas füa heutz ia klein' gitzä!!!

      So jätz fählt nu da komentarenz vom WAAAAAAAGHesreither!!!!
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

      WAAAAAGHHH!!

      Danke für da Bildaz!!

      Wia ham unsarä letzten Zähne zusamm'gekrazt um uns ne Karre vonem Mek zu kauf'n.
      Is'n Orkzedes Moscha-Klasse mit vielen Äxtraz.
      Turboboostaz und lustigä Stoffwürfelz! :D

      Ich und da Endlboy hab'n heut vielez gebaut un das nächstä Mal werma äuch neuä Boyz in Farbä präsentian.....

      Biz bald!



      @MkII: Stell dir eine kleine Liste Imps zusammen (circa 820 Punkte). Wir wollen mal ein kleines Probegemosche starten.
      In den nächsten Wochen wirds krachen :D

      Auf den Bildern im obigen Beitrag seht ihr den Inhalt der Streitmachtbox, um die wir unsere Horde erweitert haben zusammengebaut (bis auf die Bikes). Wir verfügen jetzt über einen 27 Orks starken Moschaboymob, der zu Fuß unterwegs ist und einen 12er Mob mit Pikk-Up. Ausserdem haben wir schon ein 6er Waaaghbike-Schwadron (Sehr Evil-Sunz-like). Wir hatten einen Heidenspaß mit den neuen Ork-Gußrahmen, die mit Exras nicht geizen. Hier müssen wir GW seit langem wiedermal unseren Respekt aussprechen (und aus meinem Munde will das was heissen :P)

      Im 2.Bild von unten könnt ihr im Vordergrund den großen Mob sehen und dahinter die Boys mit dem Pikk-Upp.
      Am untersten Bild könnt ihr bewundern, wie fleissig wir schon gewesen sind. Ein stolzes Häufchen Orks steht schon in farbiger Pracht bereit!
      Aber wir haben noch lange nicht genug!
      Im nächsten Beitrag zeigen wir euch noch mehr bunte Orks versprochen !

      mfg
      Boss Waaaaghesreither
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Sehr gut!!! Die Grüne Pest wird stärker. Da wirds doch bald mal Zeit sie auszumerzen!!! :evil:

      Vielleicht werdns a 1000 Pkt, wenn i de Orks vom Reyas mitzah.
      Außadem gengan si bei 820Pkt kane 3 LR aus!!! :(

      Wonn hotn ana vo eich zwa Zeit???

      Grüße, in freudiger Erwartung

      Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class
      @ Ordian: 1000 Punkte mehr--> dat bedeuit' noc maaal fünfzik orkze meaa... un 3 pikkupz datsu... Muahahaha...

      TO DO LIST für nächste Woche:

      - Ev. WAAAGH BOSS - DA BIG BOSS - bäginn'n

      - n' paa boyz

      - n' kommandoz

      - un dat gäfäat anpinsln.


      Ciao ENdless

      PEZ': Scho lanxsam tu ma si nimäaa so schwea bei dat orkischän Süntaks un Sämantikz.

      PPEZ': Will mal was wegmoschn! WAAAAAGH ... Jetzt sofort!

      Edit: WOAAH falscher Account. OÖ Rechner san halt nu etwas hintn in da Technik. :rolleyes:
      Der Glaube an die Wahrheit beginnt mit dem Zweifel an allen bis dahin geglaubten Wahrheiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa Nurgle“ ()

      @Kaffeehäferl: das kenn ich doch von daheim...ihr Diebe!!!!


      Die klaustrophobischen Neigungen meiner Freundin gehören zu ihren versteckten "Talenten"! :P *Sucht sofort Deckung unterm Tisch*

      Ich nimm wahrscheinlich CIV mit nach Hause. Ich hoff, dass ich damit etwas Spielsucht erwecke bei euch!!!

      Ciao Endless

      PS: WILL MOSCHN!!!
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Vundebar!

      Da Bikez werdn grad bemalt....
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      @ martin: hast ned mal in der nächsten Woche Zeit auf a Spielchen vorbeizuschaun? Bin voraussichtlich bis Samstag in Krems.

      Lockt da nicht die Sucht und die Versuchung auf einer Stadtkampfplatte gegen Orks zu spielen... MUAHAHAHAHA

      *Eigenschelt* Bin leider ned dazukommen dem WAAGHboss etwas Farbe zu verleihen. Nur ein Kommandoz is fertig. Werde diese Schmach aber nächste Woche tilgen zu versuchen.

      Wie und aus wos host de Bases gmocht?


      Einführungskurse in "Wie gestalte ich mein Moor/Sumpf/Gras-landschaft-Base RICHTIG" starten nächste Woche . Plätze sind noch frei :D.

      @ Dante: Immer weiter so... GREEN IS BEAUTIFUL!!!

      CIao ENdless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH