so in bild und ohne ton ,-)
0wnz.at/%7Efestung/forum/threa…1910&boardid=47&styleid=2
in der aufstellung dann so (1500 pkt):
meistens 1 general mit orb (so ab 1500-2000 pkt) je nach abmache
dann (in letzter zeit)
2 magier auf zombiedrache (da du so für jeden insgesammt 4 attacken zusätzlich bekommst)
meistens mit nem magischen gegenstand (ein magischer ring ist ganz gut um untote zu beschwören)
2-4 bogenschützen (pflicht)
2-4 speerträger (pflicht)
3-4 streitwägen (meist mit den verschiedenen schlachtenbannern um die ordentlich zu puschen)
2-3 kavallerieeinheiten
1 schädelschleuder
ne sphinx
1 untotengeier
so in der art....
meine wahl ist meist streitwägen unterstützt von magiern auf drache....so hast du im angriff....15 attacken von den streitwägen+ 4 von dem drachen und dem magier....zusätlich noch ein banner des streitwagens (als modifikator) und wenn möglich den spruch "untote erwecken" ,-)
aber ich gebs zu...ich gewinn nicht immer (so um die 30% denke ich mal ,-) deswegen wäre eine aufstellung wie die sinnvoller:
1 general
2-3 magier wobei nur einer auf drachen sitzt
4-6 bogen
4-6 speer
2 streit
1 kav
schädelschleuder
knochenschleuder
untote geier
knochenriese
so was in dem stil ist eher defensiv...sollte aber auch funktionieren...ich versuch halt immer offensiv an das spiel zu gehen ,-)
0wnz.at/%7Efestung/forum/threa…1910&boardid=47&styleid=2
in der aufstellung dann so (1500 pkt):
meistens 1 general mit orb (so ab 1500-2000 pkt) je nach abmache
dann (in letzter zeit)
2 magier auf zombiedrache (da du so für jeden insgesammt 4 attacken zusätzlich bekommst)
meistens mit nem magischen gegenstand (ein magischer ring ist ganz gut um untote zu beschwören)
2-4 bogenschützen (pflicht)
2-4 speerträger (pflicht)
3-4 streitwägen (meist mit den verschiedenen schlachtenbannern um die ordentlich zu puschen)
2-3 kavallerieeinheiten
1 schädelschleuder
ne sphinx
1 untotengeier
so in der art....
meine wahl ist meist streitwägen unterstützt von magiern auf drache....so hast du im angriff....15 attacken von den streitwägen+ 4 von dem drachen und dem magier....zusätlich noch ein banner des streitwagens (als modifikator) und wenn möglich den spruch "untote erwecken" ,-)
aber ich gebs zu...ich gewinn nicht immer (so um die 30% denke ich mal ,-) deswegen wäre eine aufstellung wie die sinnvoller:
1 general
2-3 magier wobei nur einer auf drachen sitzt
4-6 bogen
4-6 speer
2 streit
1 kav
schädelschleuder
knochenschleuder
untote geier
knochenriese
so was in dem stil ist eher defensiv...sollte aber auch funktionieren...ich versuch halt immer offensiv an das spiel zu gehen ,-)
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn