meister der Luna Wolves

meister der Luna Wolves

Hallo!
      so...Anfang der XVI Legion:

Bitte um Kritik...

MfG!

3
      Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?

Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies...
      stimmt auf den mantel kännten wirklich ein paar verzierungen...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Es gibt Chaos Fahrzeug bits die so aussehen wie Wolfsköpfe (find ich jedenfalls)
      die könnte man anstatt den adlern auf die Module packen, is halt blöd da du das modell schon bemalt hast...
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

danke...

@pilgrim dies spare mir für Horus :D und mitm Schmuck hast recht, ich probiere was.

@ chezus die schauen, meine meinung nach zu chaotisch aus und die LW sind doch treue Diener des Imperators :rolleyes:

@luzifer hast recht ist ziemlich grau. ist a ziemlich undankbare Farbe mMn.

MfG!

3
      Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?

Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies...