6.2.
-
-
-
-
-
-
-
@Guardian
i bin was die neuen regeln angeht selber no net sattelfest
@Lex
würd ein einfaches vorziehn...bei an doppel sollt ma früher anfangen, damit ma net jedesmal zur geisterstunde fertig werden
300 wie sichs für an Mann gehört :D...oder is dir das zu viel?
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
Zu warscheinlich auch noch kommenGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
Original von Cheeba
@Lex
würd ein einfaches vorziehn...bei an doppel sollt ma früher anfangen, damit ma net jedesmal zur geisterstunde fertig werden
300 wie sichs für an Mann gehört :D...oder is dir das zu viel?
hab ja kein problem damit, können ja um 19.00h starten, direkt nach der hacke !!
ok-->300pkte -
-
-
@Lex
bei mir hat si heut da Barbicapra gmeldet um ein einführungsspiel zu bekommen...da Mu wird erm 200AP Nomads mitnehmen.
Frage is jetzt wie ma das machen...da sollt einer von uns beiden das spielchen mitn Barbicapra machen und der andere macht den Kauboi seine Schlitzaugen auf.
Würdest du den Kauboi meiern, weil gegen mi traut a si nix mehr allein spieln und i gib dem Barbi a einführung.
Aber i versprich dir das i di kurz drauf dann aufmach
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0