"erste" selbstmodellierte mini

      "erste" selbstmodellierte mini

      so, hier meine "erste" mini. "erste" deshalb in " " gesetzt, weil ich vorher schon sechs stück angefangen hab, aber bei den meisten grad mal die beine fertig hab :D...
      bevor jemand ruft; "die kann man gar nicht spielen" oder " dafür gibts keine regeln"... das dachte ich mir schon, ist bloß 'ne übung.



      ist noch nicht ganz fertig, die füße noch, am lendenschurz und am rücken muss ich noch was machen, am base werd ich wohl auch noch etwas machen...

      bin für kritik (sofern sie nicht an beleidung grenzt oder darüber hinaus geht :)) offen

      gruß cynd

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cyndhaer“ ()

      Jub... Muss auch gestehen... Hut ab!... alleine das gesicht ist Dir wirklich extremst gut gelungen.... gefällt mir pers. auchgesprochen gut... ich frag mich nur was die Mini für eine Größe hat... denn der Korken wirkt riesig im Vergleich...
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Original von Destruktor
      ich frag mich nur was die Mini für eine Größe hat... denn der Korken wirkt riesig im Vergleich...


      Naja nach dem Lineal daneben auf dem Bild 30mm. :D

      Sehr feine Arbeit, da kann man nix meckern!!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

      vielen dank
      jo die mini ist 30mm, und der korken wirkt so groß, weil's eigentlich zwei 2/3 korken sind, die ich mit draht zusammen gebunden hab, weil die füße soweit auseinander standen.
      ...ausdruckstarkes gesicht...

      ausdrucksstark?! was meinst du? der trägt 'ne maske (wie die jadharis-klone - CO) :D
      der müsste höchstens so ausdrucksstark sein mein avatar :)
      Geile mini. Echt super Arbeit.
      Wär auch ne super Assasine für Inquisitor.

      Hut ab
      www.bitztausch.de

      Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

      "Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

      WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      nochmal danke...

      ...Ersetz ma bitte die leute bei GW ...

      naja, ich glaub nicht, dass ich schon soweit bin, aber danke

      ...und das ist wirklich Deine erste selbstgemachte Miniatur ?( das glaub ich nicht :tongue:

      doch ist die erste (fertiggestellte). wie gesagt, hab vorher viel umgebaut und bereits sechs angefangen aber meist nur die beine geschafft...

      Mir gefällt die Brustpartie und der Faltenwurf der Hose am besten.
      jo, seh ich genau so
      Regeltechnisch wäre er perfekt geeignet den Dark Eldar Decapitator darzustellen! Ersten gibts für den keine Mini von GW, zweitens ist er Eldar als o größer als ein Mensch.

      Vom Hintergrund her ist er ein Meisterassasine, der sich ein zweites Paar Arme hat einplanzen lassen.

      lg

      CF

      Mein Tabletop blog

      "These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

      sehr sehr gut!!

      zur kritik würden mir ad hoc die weichen kanten vom procreate auffallen.

      empfehlen würde ich dir auch zuerst die komplette anatomie fertig zustellen und dann erst die mini anzuziehen.

      aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dass du viel unterstützung brauchst, freu mich riesig auf deine weiteren figuren!! hoff es kommt noch mehr!

      liebe grüße
      edgar
      danke :D
      zur kritik würden mir ad hoc die weichen kanten vom procreate auffallen.

      ad hoc?! was ist das ?( :)
      die weichen kanten von ProCreate... ja das ist so'n ding... würd gern mehr mit dem Fimo machen, aber ich hatte nur das "soft" das ist relativ empfindlich :D
      arbeite grad an einer mini, die möcht ich komplett aus Fimo machen (bis auf die doll ;)), ist auch nichts spektakuläres, ein einfacher soldat...
      hab jetzt das Classic. komm damit ganz gut klar, das/den kleine/n alien (destroy all humans - gallerie) hab ich damit schon gemacht

      aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dass du viel unterstützung brauchst...

      8o doch!
      ich hab noch soviele schwierigkeiten...

      danke nochmal
      gruß Cynd