Ainariël

Hallo!

Hier meine zweite Andrea 54mm Figur, ich muss sagen diese Modelle sind einfach unglaublich.

Ich wollte sie so anmalen damit ich sie irgendwann mal für meine Waldelfen verwenden kann (derzeitige Idee ist als Regimentsmonster für die Ewige Wache), deshalb habe ich prinzipiell das gleiche Farbschema verwendet. Um sie allerdings in die Armee integrieren zu können hab ich sie dann so angemalt das sie einen Avatar von irgend einer Elfengottheit darstellt (sonst wäre der unterschiedliche Massstab ja ein Problem gewesen). Deshalb wurde die Haut dann in einer entsprechend "unirdischen", etwas geisterhaften Farbe bemalt.

Hier noch, wie immer gandenlose Eigenwerbung, der Link zu CMON.

coolminiornot.com/182416

Ciao, Flo
      Sehr schön. Sehr feine farbabstufungen und sauberer malstil ;) Nur finde ich, dass die Mini ein klein wenig eintönig aussieht, da Mantel und Haut beide einen bläulichen Farbton haben. Aber ansonsten wirklich toll!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Schaut sehr cool aus, das einzige was mir auffällt ist das der Stein auch sehr blau ist aber sonst kann man nix meckern. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      das einzige was mir auffällt ist das der Stein auch sehr blau ist

Guter Punkt, das bläuliche Grau ist das ewige Manko meiner Kamera bei meinen Waldelfenbildern. Bei all denen hat das Grau einen totalen Blaustich, keine Ahnung woher das kommt, eigentlich ist es ein normales Dunkelgrau (sowohl Außenseite des Mantels als auch Stein, die Mantelinnenseite ist dann ein "echtes" blaugrau).
      Verdammt! Wie machst du das nur. Die Mini sieht wieder einmal hammer aus so wie alle deine Werke.

@ Camera:
      Vl ist deine Camera irgendwie kaputt oder hat einen Fehler. Oder sie mag ganz einfach kein grau und wandelt es dann in ihre Lieblingsfarbe blau um ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „luzifer“ ()