GD Baltimore Dämonenpics
-
-
-
-
-
Erinnert mich an Otto Walkes als Harry HirschEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
-
-
-
Original von Riven
Ich seh, ich seh, was du nicht siehst ;)
Der Preis von 254 Euro ist ja hoffentlich ein Scherz
Ich kenn es schon - aber der Preis ist wirklich Hammer - hoffentlich ein Fehler, sonst können sie sich ihre Dämonen behalten.
LG2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau -
Glaub ich fast nicht, dass es sich um einen Fehler handelt
Werden einige Zinnminis und Grosse Plastikminis (die genausoviel wie Zinnminis kosten) dabei sein, die aber keine spielbare Armee ergeben.Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Der Preis ist einfach nur krank......
Muss man sich dann mal ausrechnen was die sachen einzelm kosten....wahrscheinlich genau 0? ersparnis........aba mal sehn was der Tom dafür verlangt
Was sollen eigentlich diese komischen aufgedunsteten Männchen auf dem schädelthron sein? Was kann das ding? sieht ja aus wie ein Oger der gerade mittagspause macht......Lange Tage und angenehme Nächte.....!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Antikörper“ ()
-
Ob Fehler oder nicht - 254? sind einfach zuviel.
@Antikörper:
Das ist ein besonderes Charaktermodell des Nurgle. Der Typ heißt Epidemius, der auf einer Sänfte von Nurglings getragen wird - wahrscheinlich ist es ein Herold (Held der Dämonen).
Mehr weiß ich selbst nicht.
LG2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau -
-
Original von Antikörper
Der Preis ist einfach nur krank......
Muss man sich dann mal ausrechnen was die sachen einzelm kosten....wahrscheinlich genau 0? ersparnis........aba mal sehn was der Tom dafür verlangt
Naja.... ich denke mal wenn der Preis so stimmt (und das wird s wohl)werdens wohl so um die 215,90 Euro sein... und dazu dann wohl eher noch 1 bis 2 60mm Einlagen frei Haus dazu... damit die riesenviecher auch irgendwie reinpassen... aber zum Glück bin ich nur von den Vampiren angefixt.. und chaos juckt mich nicht.. außer tot vor meinen Truppen
und damit sozusagen bald in meinen Reihen :tongue:
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
-
Original von Riven
Das schreit schon fast nach einer herausforderung, rein zufällig spiel ich Chaoten
Öhm... ich kenn dich doch bis jetzt eh nur als blutend vor den Waffen meiner Truppen liegend :tongue: :D... sollte sich da was ändern
Und wegen den Armeebüchern... kleiner Olinger... die gibbe s als Schwedisch/Finnische Sammelausgabe mit Pakistanischem Errata... somit sollte es dann auch keine Probleme mehr gebenich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Aber natürlich ändert sich dann was, denn dann werden meine Chaoten (die übrigens gerüchteweise ende dieses jahr/anfang 09 ein neues buch bekommen sollen) deine skelette als zahnstocher benutzenExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Original von Destruktor
Und wegen den Armeebüchern... kleiner Olinger... die gibbe s als Schwedisch/Finnische Sammelausgabe mit Pakistanischem Errata... somit sollte es dann auch keine Probleme mehr geben
wennst mir das besorgst dann kauf ich dir die ganze ladung ab :tongue:
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0