Far Cry

Uwe Boll ist eh dafür bekannt, dass er eine mordsmäßig dünne Videospielhandlung aufbläst und daraus einen Film macht.

Was soll man sich schon großartig davon erwarten? Wer solche Filme nicht mag, sollte sich halt was Anderes anschauen.

Hirn raus - Video rein! Perfekt, wenn man krank ist, oder eine gute Stunde auf einen Termin warten muss :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

So schlecht gemacht find ich den Trailer garnicht, trotzdem gibts mal mindestens 3 Gürnde warum ich mir den sicher nicht antue:

- Er ist von Uwe Boll (Da kann nix gutes draus werden)
      - Wo ist meine geliebte Tropische Insel? FarCry in Kanada Style Nadelwäldern hat nix.... :evil:
      - Till Schweiger als Jack - die Fehlbesetzung des Jahrhunderts....

Wobei ich finde das es ne nette Idee ist den Intro einzubauen (Die Unterwasserszenen)
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      Original von Warlock
      So schlecht gemacht find ich den Trailer garnicht, trotzdem gibts mal mindestens 3 Gürnde warum ich mir den sicher nicht antue:

- Er ist von Uwe Boll (Da kann nix gutes draus werden)
      - Wo ist meine geliebte Tropische Insel? FarCry in Kanada Style Nadelwäldern hat nix.... :evil:
      - Till Schweiger als Jack - die Fehlbesetzung des Jahrhunderts....

wahre worte mein freudn.
      aber ich kenne noch eine ngrund:

Nur menschen? keine monster? also ich kann mich im spiel an riesige außer kontrolle geratene mutanten erinnern ^^

ohne is ned wirklich interresant
      "Sic parvis magna"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()