Krieg in Nürnberg-Turnier
-
-
-
-
-
-
Hab auch grad 2 mal probiert ihn zu erreichen, aber das ist nicht so leicht.
In Nürnberg sind einige Spielgruppen zusammengekommen, und in dem fränkischen Raum(auch noch Ingolstadt oder Oberpfalz) sind Fairnesswertungen noch ein Fremdwort, und so wird dort auch gespielt, oder besser gesagt gearbeitet.
Wenn einer nicht nachgibt wird der Schiri geholt usw.. oder auch der andere ganz blöd von der Seite angelabert oder auch extrem gewürfelt/gelegt.
Im letzten Spiel ist der Schiri 5 mal gekommen, das letzte mal das ein Schiri an meinen Spieltisch kommen musste, war im April 2006.
Hatte nur ein gutes Spiel und das gegen Tom "Arsanil" Greifenstein.
Ich mach dann mal Pause."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers -
-
Also ich könnte nicht sagen das hier irgendwie unfair und überhart gespielt werden würde. Hatte eigentlich ganz entspannte Spiele.
Ich bin bisher eigentlich immer gern nach Nürnberg gefahren. Hatte dort eigentlich noch nie wirklich größeren Ärger. Klar es gibt immer einen Spieler der ein wenig daneben ist. Ist mir aber in Nürnberg noch nicht aufgefallen das dort eine besondere Häufung dieser ist.
Muß ich wohl eine Lanze für die meißten Nürnberger brechen.
@ Chris: was ist den bitte schön extrem gewürfelt/gelegt.
Das versteh ich nicht.
Der Tom hat die Liste am Sonntag versandt, aber an eine falsche e-mail.
Ich sag nur Schnarchnase.Das Oerty: Für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oerty“ ()
-
Wenn man bei Moraltests z.B. immer nur einen Würfel (Echsenmenschen) nimmt den aus 1 Zentimeter so fallen lässt das er sich entweder gar nicht dreht oder maximal 1 mal und dann jeden Paniktest schafft.
Naja der Sven Hohmann ist ja bekannt für seine Spielweise.(goldene Zitrone Gewinner) der ist aus Allersberg, keine Ahung wo das Kaff liegt und der andere war aus Ingolstadt.
Und hab auch von anderen gehört das sie härtere Kämpfe als sonst hatten.
Ist bei denen halt so wie bei uns vor 5 Jahren."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers -
Nur, Sisyphus:
Wenn bei uns in den "good old times" jemand solche G´schichtln gebracht hätte, wären die Watschn tief geflogen (oder ähnliches).
Der Bert hat einmal einen "Cheater" an der Hemdbrust gepackt und halb über den Tisch gehoben - dann war Schluß mit Lustig (und Cheaten).
Mir fehlt da der Zugang zu solchem Tun und vor allem das Verständnis für derartige Aktionen.
Turnierverweis durch mich ist bei Cheaten das Mindeste.
CU -
Mit uns meinte ich auch Salzburg, Wien oder München, da haben sich solche Spieler entweder angepasst oder haben aufgehört und genau das ist es was bei dem Sven passiert.
Den hat wirklich alle 10 Minuten einer verarscht oder ausgelacht weil er wirklich von nem anderen Planeten ist, bei dem war ich aber vorgewarnt.
Bei dem ersten eben nicht."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1