Lebt Magic noch?

Naja ich habs auch eine Weile gsepielt, hat eigentlich immer Spass gemacht aber mit Kamigawa bin ich dann auch ausgestiegen weil es imo auch seinen Stiel verloren hat.

Wo ich auch noch zu stimmen muss ist dass der Aufmarsch Block der geilste von allen war bzw. ist :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      In meiner Schulzeit hab ich viel gespielt. Es haben extrem viele Leute dort gezockt, obwohl es nichtmal die größte Schule war. Angefangen hatte ich mit Mitte der 5th Ed..

In den letzten Jahren des Schulbankdrückens allerdings nur mehr Limited mit ein paar wenigen Freunden und die letzten 2-3 Jahre gar nicht mehr.

Die Urza Saga war wirklich toll.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~
      Honi soit qui mal y pense.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~
      Also Magic lebt noch und es wird auch noch viele Jahre am leben bleiben.
      Gut, mit dem neuen Design war die Magic-Community erstmal gespalten, das hatte sich dann wieder gelegt.
      Ich finde die alten Karten auch sehr sehr schön, aber die neuen Karten sind auch nicht von schlechten Eltern.

Und wenn man bedenkt, da sin machen Ländern, Magic sogar im Schulunterricht eingesetzt wird, zwecks Mathematik, rechnen muss man auch bei Magic ;(, verstehendes Lesen und man muss sein Gehrin anstrengen.
      In Deutschland wird das sowieso belächelt, aber was wird in D nicht belächelt.

Ich habe mit Nemsis angefangen und habe das erstemal Magic beim Bund gespielt. Und seit dem habe ich viele Decks und mehr als 3000 Magic Karten, Tendenz steigend.

Ich halte den Ravnica-Block für einen sehr guten Block, ist alles sehr gut gelungen. Hat richtig tolle Karten dabei.
      Ich bin eher der Sammler, habe den Ravnica-Block mit allen Decks und auch jede Edition einmal vollständig.

Was das Geld angeht, da muss man schon aufpassen. Ich halte es so, ich spare ein halbes Jahr zusätzlich Geld ab. Dann wird entschieden, in welches Hobby das Geld investiert wird, GW, BT, Magic oder andere Sachen oder ich teile es auf.
      Oder ihr macht es ganz clever, ihr laßt euch was zum Geburtstag und Weihnachten schenken. :D

MAFL
      achja, magic... da war doch mal was
      ich habs auch mal gespielt, hatte auch ein annehmbares mittelklassedeck.
      Ich hab aber bald wieder aufgehört, meine 2 jüngeren Cousins waren meine Standartgegner. Die haben mehrere kilo Magickarten im wert von sicher tausend euro (mindestens) zuhause, und trotzdem wissen sie bei jeder, wem sie gehört
      Abgesehen davon, die fahren beim Spielen Geschütze auf, dass nimma lustig ist. Ich: Grad ein paar kleine Viecher und Manas, einer von den zwei drischt mir die LP weg
      Schlimm war das... ;(
      Greetz
      Edit: Naja, das zahl ich ihnen dafür bei Blood Bowl zurück :D :tongue:
      Doppeledith: Aber ich persönlich find die neuen Editionen nix schlechter...
      WHFB: Vampire im Aufbau
      Blood Bowl: Bisweilen Erfolgreicher Trainer von den:
      -Rolling Bones (Untotenteam - Trainer = Nick ,,The Necromancer" Jagger)
      - Better than Life (Nekromantenteam -Trainer = Heinrich ,,You can leave your Hat on" Kemmler)
      Vampirteam kommt noch, dann wars das mit dem Erfolg... :P
      Mortheim: Bande im Aufbau (Surprise: Untote :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Count of Mousillon“ ()

RE: Lebt Magic noch?

YeaaaaHHHHH!!!!!!!!

Hy Leute ...... ja Doch Magic lebt !!!!

Ich habe meine 1,2,3 Editionen leider verkauft und habe jetzt mid der neuen Angefangen. Es war einFACH COOL WIEDER MAL kARTENSCHAUEN, mit Freunden spielen ist schön mall toll.

Gibts auch Grazer spieler unter euch !! Bin 25J.
      Viel Spass weiterhin und bis Bald !!!