Graz Mitte Tabletop

Graz Mitte Tabletop

Vielleicht bin ich ja der einzige, der es nicht gekannt hat...
      Worüber man im Netz nicht alles stolpert... :rolleyes:

razyboard.com/system/user_starbuss.html
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Und seit Mitte letzten Jahres kein Post mehr.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ja, ja, lacht nur :D Aber da draußen sind genug Spieler, die ihr nicht kennt und die euch nicht kennen.

Aufgabe des SLTAS ist es unter anderem dieses Spielerpotential zu wecken - zumindest war es früher so...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

nur um aufzuzeigen, dass der SLTAS nicht untätig dasteht:

habe letzte Woche (vor den Ferien) mit einem netten Burschen (Karl Kübeck) gesprochen, der in erster Linie 40k spielt (kleine spielgruppe) aber mal Interesse hätte an einem Spielnachmittag bei den greifen teilzunehmen (er will fantasy anfangen).

Mit dem Besitzer vom Rieger hab ich auch kurz gesprochen und ihm mal meine e-mail adresse gegeben, hatte aber leider grad keine zeit länger zu plaudern, werd wohl nächste woche mal vorbeischaun.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...