oida ich freu mich schon auf FR

Original von Ultramar
      Frag einfach den Eusebio der erklärt Dir warum die Prügler keine Schuld trifft und dass es eigentliche Deine Schuld ist dass Du verprügelt wurdest!

Ich denke nicht, dass das etwas ist, wohinter man einen Smiley setzt. :(

Grüße, Tanzbär.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

ihr werden lachen die 2. partie die erm angangen sind waren "pseudo"-ultras....... (also schon ultras aber halt junge halbstarke)

nur so zur info....

aber ja ich habs dort eigentlich sehr lustig gefunden....billiger alk, viel saufen, in jeder ecke was zu lachen....leider mussten wir schon um 0130 gehen.....

sonst wie erwartet...viele kleine kinder alle so 11-14 aber was echt nicht bombä war:

es hat dort keiner so wirklich gekrocht/gejumpt....also entweder kommt das erst wenns später is und alle bumm zua san oder das is nur ein gerücht...

also da vickal hat sicher nichts gemacht weil wir ganze zeit beim wuzler waren....und eigentlich sobald mandazwischengfahren is hats auf einmal keine probleme mehr geben - nur ja security is halt gekommen und beim 2. mal hat er den vickal erkannt und hat gmeint "du scho wieda" und ja dann war der vickal schon draussen
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)